Speedster hat geschrieben:Sind wir GC-fans die besseren Menschen? :) (Humor nennt sich das)
?????
Speedster hat geschrieben:Amüsant seid ihr ja :)
Ihr werdet erschreckt sein, aber ich bin GC-fan, und anerkenne den FCZ trotzdem als Fussballverein. Muss ihn nicht mit Pack oder Schlachthofschweinen gleichsetzen, sondern kann ihn getrost FCZ nennen.
Stellt Euch vor, ohne irgendwelchen Hass. Ohne schlechtes Gewissen kann ich dem FCZ attestieren, dass er zur Zeit sehr guten und interessanten Fussball spielt...
Sind wir GC-fans die besseren Menschen? :) (Humor nennt sich das)
Speedster hat geschrieben:Stellt Euch vor, ohne irgendwelchen Hass. Ohne schlechtes Gewissen kann ich dem FCZ attestieren, dass er zur Zeit sehr guten und interessanten Fussball spielt...
lunatic hat geschrieben:Speedster hat geschrieben:Stellt Euch vor, ohne irgendwelchen Hass. Ohne schlechtes Gewissen kann ich dem FCZ attestieren, dass er zur Zeit sehr guten und interessanten Fussball spielt...
ohne schlechtes gewissen, aber voller hass kann ich dir sagen, dass ich gc einfach scheisse finde.
tschüss.
lunatic hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Wenns ums Pack geht wird nicht differenziert!! Da gibts nichts zu differenzieren..
DANKE!! das musste wieder mal gesagt werden!
pack bleibt pack!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter und 89 Gäste