hyperlite hat geschrieben:bin auf alle fälle gespannt wie nichts, was alles in der rückrunde passiert...
Zum Beispiel der Antrag an Herrn Hotz, das Defizit 2006 über 5.7 Millionen Franken zu decken?

Spamalot hat geschrieben:Zum Beispiel der Antrag an Herrn Hotz, das Defizit 2006 über 5.7 Millionen Franken zu decken?
Slor hat geschrieben:Spamalot hat geschrieben:Zum Beispiel der Antrag an Herrn Hotz, das Defizit 2006 über 5.7 Millionen Franken zu decken?
Verehrter Vielscheisseschreiber, informier dich doch zuerst über die wahren Begebenheiten, bevor du auf Absenden drückst!
Ist schon klar, dass du gerade langweilige Betriebsferien überbrücken musst, aber die Weisheit mit dem Glashaus solltest doch gerade du kennen betreffend deines Bauernvereins, oder?
Spamalot hat geschrieben:Die Weisheit mit dem Glashaus kenne ich nicht. Hat das was mit dem Löffel zu tun, mit dem ich besagte fresse? (Die Weisheit, nicht das Glashaus, nur damit wir uns verstehen) Wo aus Windisch stammt diese Weisheit eigentlich genau?
Aber ich entschuldige mich für meinen Fehlgriff. Werden natürlich nur 5,2 Millionen sein. Cupsiegerprämien müssen ja keine bezahlt werden.
Slor hat geschrieben:Spamalot hat geschrieben:Die Weisheit mit dem Glashaus kenne ich nicht. Hat das was mit dem Löffel zu tun, mit dem ich besagte fresse? (Die Weisheit, nicht das Glashaus, nur damit wir uns verstehen) Wo aus Windisch stammt diese Weisheit eigentlich genau?
Aber ich entschuldige mich für meinen Fehlgriff. Werden natürlich nur 5,2 Millionen sein. Cupsiegerprämien müssen ja keine bezahlt werden.
Wie du helles Köpfchen richtig erkannt hast wohne ich in Windisch AG! Gut gemacht, sherlock! tatsächlich habe ich hier im Exil bildlichen Kontakt zu Aarauern, die man glücklicherweise an ihren abstehenden Ohren, dem immer gleichen Nachnamen und dem Sabber erkennt, der ihnen sogar beim sinnlosen Denken aus den Mundwinkeln läuft.
Woher die Weisheit gründet, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir www.windisch.ch weiter.
Das Jonglieren mit Zahlen solltest du aber sein lassen, zumindest ohne fundiertes Grundwissen. Das wäre natürlich nur ein Tipp, du kannst deinen Weihnachts-Rechenschieber natürlich gerne weiter benützen!
Slor hat geschrieben:Spamalot hat geschrieben:Die Weisheit mit dem Glashaus kenne ich nicht. Hat das was mit dem Löffel zu tun, mit dem ich besagte fresse? (Die Weisheit, nicht das Glashaus, nur damit wir uns verstehen) Wo aus Windisch stammt diese Weisheit eigentlich genau?
Wie du helles Köpfchen richtig erkannt hast wohne ich in Windisch AG! Gut gemacht, sherlock! tatsächlich habe ich hier im Exil bildlichen Kontakt zu Aarauern, die man glücklicherweise an ihren abstehenden Ohren, dem immer gleichen Nachnamen und dem Sabber erkennt, der ihnen sogar beim sinnlosen Denken aus den Mundwinkeln läuft.
Woher die Weisheit gründet, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir www.windisch.ch weiter.
Das Jonglieren mit Zahlen solltest du aber sein lassen, zumindest ohne fundiertes Grundwissen. Das wäre natürlich nur ein Tipp, du kannst deinen Weihnachts-Rechenschieber natürlich gerne weiter benützen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, headhunters, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie, ZüriAlain und 288 Gäste