WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 26.12.05 @ 11:02

sofort verlängern, bevor hier noch mehr unapetittliche gerüchte entstehen...ist ja toll was der typ mit thun erreicht hat, aber beim fcz will ihn wohl kaum jemand sehen.. favre hat die anerkennung für seine arbeit verdient, man sollte ihm den vertrag unverzüglich verlängern!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 26.12.05 @ 14:26

Der wird schon bleiben, macht euch mal nicht ins Hemd!
früher war alles schlechter.

Jasi
Beitragvon Jasi » 26.12.05 @ 15:37

redlineoffside hat geschrieben:Der wird schon bleiben, macht euch mal nicht ins Hemd!

Glaube und hoffe auch, dass der Vertrag von Favre verlängert wird. Wenn nicht ist läuft einiges schief würde ich mal sagen!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

petet

Beitragvon petet » 27.12.05 @ 16:42

OH GRAUS OH GRAUS......ein mir bekannter Journi hat mir soeben gesteckt, dass der Hotz mit Weder über und mit Schönenberger verhandelt !! NEIN BITTE NUR DAS NICHT. heisst das, dass er Favre nicht mehr will.

petet

Beitragvon petet » 27.12.05 @ 16:44

petet hat geschrieben:OH GRAUS OH GRAUS......ein mir bekannter Journi hat mir soeben gesteckt, dass der Hotz mit Weder über und mit Schönenberger verhandelt !! NEIN BITTE NUR DAS NICHT. heisst das, dass er Favre nicht mehr will.

habe vergessen meine Meinung noch kund zu tun: DAS WAERE JA WOHL DAS ALLERDUEMMSTE WAS UNSER PRAESI (VIELLEICHT IST ER DOCH ETWAS SENIL) TUN KÖNNTE. BITTE, BITTE NICHT

tato

Beitragvon tato » 27.12.05 @ 16:44

petet hat geschrieben:OH GRAUS OH GRAUS......ein mir bekannter Journi hat mir soeben gesteckt, dass der Hotz mit Weder über und mit Schönenberger verhandelt !! NEIN BITTE NUR DAS NICHT. heisst das, dass er Favre nicht mehr will.

Wenn sich diese Aussage als Ente erweist, wirst du von den Admins im Schnellverfahren abgeurteilt und %*&ç?~...
Zuletzt geändert von tato am 27.12.05 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion rosarote Brille

Habasch

Beitragvon Habasch » 27.12.05 @ 16:45

ich hoffe deine quelle irrt sich und oder willst du uns veräppeln?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“