Rückrunde - Spielplan ist da!

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 21.12.05 @ 20:09

C.D.M. hat geschrieben:der spielplan ist so eng gesteckt das es fast keine verschiebungen verträgt..doch diese werden mit sicherheit kommen... wer erinnert sich nicht an den frühling als der FCZ innerhalb 20 tagen 7 spiele auszutragen hatte!!!!??

Wird wohl noch schlimmer, da kommen wenns "dumm"(;)) läuft noch Cupfinal und Halbfinale dazwischen. Schöne Aussichten!

bayern

Beitragvon bayern » 21.12.05 @ 23:22

Mehrer Spiele finden innerhalb von 3 Tagen statt, Stress pur!!!

z.B 22.03.: FCZ - Xamax
25./26.03.: YB - FCZ

oder:

01./02.04: Schaffhausen - FCZ
06.04.: FCZ - Schaffhausen
09.04.: FCZ - YB
12.04.: NE Xamax - FCZ[/quote]

was soll das gejammere, meinte ihr seit ein spitzenclub???
da wertet ihr ja wohl englische wochen ertragen
jetzt musst du noch die cup spiele dazunehmen

the chli

Beitragvon the chli » 22.12.05 @ 8:54

bayern hat geschrieben:was soll das gejammere, meinte ihr seit ein spitzenclub???

sint wir. schon seid langem.

Luke

Beitragvon Luke » 22.12.05 @ 9:00

the chli hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:was soll das gejammere, meinte ihr seit ein spitzenclub???

Zuerst der FCZ, dann die Sindflut ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 22.12.05 @ 9:01

the chli hat geschrieben:

sehr subtil und schön ans pein gebinkelt!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.12.05 @ 9:28

zecke neuendorf hat geschrieben:
owen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:der spielplan wird hart... das auf alle fälle
(ich find den anfang so richtig scheisse, da ich dann nicht dabei sein kann)
aber es werden eh einige spiele noch verschoben werden, wenn es so weitergeht mit dem schnee und der kälte... das problem ist halt, die saison muss fertig sein, bevor die wm in deutschland beginnt... darum gibt es auch mehrere spieltage so nahe aufeinander.

naja, wär schon hammer, um den meistertitel in basel zu spielen und den in basel feiern... ;) (ein bisschen überheblichkeit und optimismus darf sein )

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Das ist der vorherrschende Optimismus, welcher zu Realität wird. vielleicht werden wir den Meistertitel auch schon zu einem früheren Zeitpunkt feiern können!!

genau deiner meinung!
man hat es gesehen. basel kann man schlagen! Warum nicht auch wieder einmal zu hause? Optimismus!!!!!!

hoffe die verkaufen endlich den delgado, ohne delgado wäre basel kein übermächtiger gegner mehr, auch für andere clubs wie YB, SG, Niederhasli oder gar Thun...

;-)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 22.12.05 @ 10:21

devante hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
owen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:der spielplan wird hart... das auf alle fälle
(ich find den anfang so richtig scheisse, da ich dann nicht dabei sein kann)
aber es werden eh einige spiele noch verschoben werden, wenn es so weitergeht mit dem schnee und der kälte... das problem ist halt, die saison muss fertig sein, bevor die wm in deutschland beginnt... darum gibt es auch mehrere spieltage so nahe aufeinander.

naja, wär schon hammer, um den meistertitel in basel zu spielen und den in basel feiern... ;) (ein bisschen überheblichkeit und optimismus darf sein )

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Das ist der vorherrschende Optimismus, welcher zu Realität wird. vielleicht werden wir den Meistertitel auch schon zu einem früheren Zeitpunkt feiern können!!

genau deiner meinung!
man hat es gesehen. basel kann man schlagen! Warum nicht auch wieder einmal zu hause? Optimismus!!!!!!

hoffe die verkaufen endlich den delgado, ohne delgado wäre basel kein übermächtiger gegner mehr, auch für andere clubs wie YB, SG, Niederhasli oder gar Thun...

;-)

Wann war Basel jemals übermächtig? ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“