WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Diskussionen zum FCZ
fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 19.12.05 @ 16:45

Mal sehen, also wenn wir ins Finale kommen, wird er 100% den Vertrag verlängern...
Dale Züri!

Zapata

Beitragvon Zapata » 19.12.05 @ 16:45

also das wäre dann doch sehr unverständlich, das einzige was gcn momentan zu bieten hat ist der campus in der pampa ansonsten gibts da immer noch viele ungelöste probleme ennet de gleis, und irgendwie kommen sie da nicht so in schwung. also glaube kaum das der gränni und lulu rotieren. abgesehen davon dass wir den gränni ja auch nicht wollen.
bickels vertrag sollte ebenso verlängert werden wie jener von dirty harry, diese drei zusammen haben uns den erfolg gebracht. als der fredy noch nicht da war, liefs dem lüsiä nämlich auch nicht, remember herbst 03.
versteh den hotz auch nicht warum er nicht allen dreien einen 2 jahresvertrag (allenfalls bickel unbefristet) geben kann. vielleicht mit option, oder automatischer verlängerung falls gewisse saisonziele erreicht werden...........

Florian

Beitragvon Florian » 19.12.05 @ 20:47

lülü hat geschrieben:Alles wird gut auskommen, lulu hat ueberhaput kein grund sich sorgen zu machen.

Er muss sich ganz sicher keine Sorgen machen, sondern vielmehr der FCZ...

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.12.05 @ 11:16

fc hat geschrieben:Mal sehen, also wenn wir ins Finale kommen, wird er 100% den Vertrag verlängern...

sollte meiner meinung nach nicht davon abhängen ob man in den final kommt oder nicht! der zeitpunkt wär ideal, auf was verdammtnochmal will man jetzt noch warten?? favre hat diesen vertrauensbeweis mehr als verdient und ne verlängerung vor weihnachten wäre wünschenswert!

lülü
Beitragvon lülü » 20.12.05 @ 16:04

Florian hat geschrieben:
lülü hat geschrieben:Alles wird gut auskommen, lulu hat ueberhaput kein grund sich sorgen zu machen.

favre wuerde nur wechselen wenn er beim stadtklub keinen vertrag mehr bekommt.
กูอยากกวนมึง

Florian

Beitragvon Florian » 20.12.05 @ 16:31

lülü hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

favre wuerde nur wechselen wenn er beim stadtklub keinen vertrag mehr bekommt.

Das mag wohl innerhalb der Schweiz gelten, aber anders dürfte es aussehen, wenn plötzlich ein französischer Top-Club ihn haben möchte...

lülü
Beitragvon lülü » 20.12.05 @ 17:20

Hotz wird ihn im Januar unterschreiben lassen. Ich weiss nicht aber wenn ich favre waere wuerde ich noch nicht den klub wechseln. Er hat soviel Zeit fuer den fcz investiert, daran gebastelt und jetzt ist die mannschaft in fahrt. da sehe ich ueberhaupt keinen grund irgend wo nach frankreich zu gehen.

die fans lieben ihn, er macht mit bickel ein gutes team nur vielleicht hotz zweifelt an ihm noch aber fuer nicht mehr lange :)
กูอยากกวนมึง

Zurück zu „Fussball Club Zürich“