Schlussbilanz der Vorrunde

Diskussionen zum FCZ
1896

Schlussbilanz der Vorrunde

Beitragvon 1896 » 12.12.05 @ 9:54

Tja, die Vorrunde ist damit beendet. Der FCZ liegt erfreulicherweise auf dem 2. Platz! Auf einem Platz den wir/sie hoffentlich auch nach Ende der Saison innehaben...oder vielleicht noch mehr?!
Insgesamt kann man sagen, dass der FCZ dort steht, wo wir es auch gehofft haben. Klar, die zwei Punkte gegen YB verloren wir wegen eines nicht gegebenen Tores. Doch wir hatten auch das Glück auf unserer Seite, als wir gegen Xamax in letzter Minute noch den Siegestreffer erziehlen konnten. Wie man aber so schön sagt, gleicht sich das immer wieder aus. Sodass ich sagen kann, dass die gezeigten Leistungen und das momentane Punktekonto- meiner Meinung nach- dem entspricht, was wir in dieser Vorrunde gesehen haben...

Wie habt ihr die Vorrunde erlebt???

BigWorm!

Beitragvon BigWorm! » 12.12.05 @ 9:59

wenn jetzt eine rückrunde wie im jahre 2004 folgt, bin ich zufrieden!!

:-)

Moe

Beitragvon Moe » 12.12.05 @ 10:12

Scheissbasel soll endlich mal einbrechen und Gigi Oeri soll der Blitz beim sch...... treffen!!!

Das beste aus meiner Sicht ist: wir sind vor dem Pack!!! Zu meiner grossen Freude bleibt das mal für ein Zeitchen so...

Greez

Mido

Beitragvon Mido » 12.12.05 @ 10:14

Hätte man mir Anfangs Saison gesagt, dass der FCZ zur Winterpause auf dem zweiten Platz steht, hätte ich wohl ziemlich gelacht. Zu dünn erschien mir die Personaldecke, zu wenig kannte ich die Qualitäten eines Rafael oder auch die eines Alphonse.

Ja, was soll man dazu noch sagen. Das ist der erfolgreichste FCZ den ich je aktiv miterlebt habe. Ein ungewohntes Gefühl, Fan einer wirklich guten Mannschaft zu sein. Eine schöne Erfahrung. Weiter so FCZ.

Come on Züri!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.12.05 @ 10:26

Mandingo hat geschrieben:Hätte man mir Anfangs Saison gesagt, dass der FCZ zur Winterpause auf dem zweiten Platz steht, hätte ich wohl ziemlich gelacht. Zu dünn erschien mir die Personaldecke, zu wenig kannte ich die Qualitäten eines Rafael oder auch die eines Alphonse.

Ja, was soll man dazu noch sagen. Das ist der erfolgreichste FCZ den ich je aktiv miterlebt habe. Ein ungewohntes Gefühl, Fan einer wirklich guten Mannschaft zu sein. Eine schöne Erfahrung. Weiter so FCZ.

Come on Züri!

absolutes word mandi... in der rückrunde stehen ja 2 direktbegegnungen gegen bisel an...8 punkte sind keine welt und daher ist alles möglich.... und wer weiss..vielleicht kommt die eine oder andere verstärkung im winter dazu (sturm, goalie?)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Luke

Beitragvon Luke » 12.12.05 @ 10:29

Mandingo hat geschrieben:Ein ungewohntes Gefühl, Fan einer wirklich guten Mannschaft zu sein. Eine schöne Erfahrung. Weiter so FCZ.

Als langjährigem Fan geht es mir auch so. Es ist seltsam, den FCZ so stilsicher, konstant und erfolgreich spielen zu sehen. Seltsam, aber ausserordentlich schön!

Mir hat der FCZ sehr grosse Freude bereitet. Sicher, es fehlt noch etwas bis wir an den Bebbis dran sind. Aber der FCZ ist hinter dem FCB klar die zweitstärkste Mannschaft der Schweiz. Und dies durfte meines Erachtens nicht erwartet werden ...

Deshalb sage ich auch: WEITER SO FCZ!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Nomah

Beitragvon Nomah » 12.12.05 @ 10:32

Mandingo hat geschrieben:Hätte man mir Anfangs Saison gesagt, dass der FCZ zur Winterpause auf dem zweiten Platz steht, hätte ich wohl ziemlich gelacht. Zu dünn erschien mir die Personaldecke, zu wenig kannte ich die Qualitäten eines Rafael oder auch die eines Alphonse.

Come on Züri!

Erinnerst du dich daran, was ich dir am 1.Spieltag gesagt habe?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“