SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 06.12.05 @ 10:48

Also ich will nicht über sachen wie die Ordung reden...........Es reicht einmal mehr gehört zuhaben dass wir einen Präsidenten haben der den Klub liebt und nicht einen reichen Sack, der das aus spass macht und immer schön lieb und brav ins Mikrofon blabbert.......

ES GIT NUR EIN SVEN HOTZ!!!!!!!!!

Wäre schön wenn Hotz auch mal im Stadion dies mit einem Spruchband zu sehen bekommen würde,sowas weckt Emotionen!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.12.05 @ 11:02

brisanter auszug:

Frage: Auch wenn Favre versuchen sollte, mit einem Angebot aus Frankreich zu pokern.
Hotz: Nichts gegen den Trainer, aber das wäre mir egal. Dann geht er nach Frankreich.

da kann ich nur eines sagen:
genau: krass!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.12.05 @ 11:13

Es ist ein sehr "offenes" Interview von Hotz. Man hört seine Meinung über Trainer, Bickel und Spieler heraus. Er scheint zufrieden zu sein will aber noch mehr!

Auch werden zum ersten Mal Monatslöhne von 25'000.- gennant was im Jahr 300'000 wären ohne Prämien.

supporter

Beitragvon supporter » 06.12.05 @ 11:20

bin mir sicher das dies z.b für unseren herrn inenverteidiger gilt....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 11:20

Schön, dass alle Freude an diesem Interview haben. Ich kann mich nicht so freuen. Mich stimmen ein paar Sachen äusserst nachdenklich:

- Wie redet Hotz über Honegger und Strittmatter? Das ist eine bodenlose Frechheit. WAS FÜR FEHLER, HR. HOTZ?

- Honegger hat über die Jahre auch mehrere Millionen in den FCZ gesteckt. Da hätte er etwas mehr Respekt verdient.

- Die Liste der Spieler die er nicht mitfinanziert hat ist nicht komplett. Bei Von Bergen hat er auch nicht mit finanziert. Nur so der Vollständigkeit halber....

- Wie redet Hotz über Favre. Wann waren wir in der Ära Hotz so erfolgreich wie unter Favre? Favre kann gehen wenn er will? Ja ist der Mann noch zu retten?

- Die Lorbeeren gehen an Bickel. Gut, das hat der Mann auch verdient. Aber z.B. Rafael und Alphonse wurden von Favre geholt. Die Jungen wurden von Favre integriert. Ohne das wäre die Budget-Reduktion und der gleichzeitige sportliche Erfolg gar nicht möglich!

Soviel so gut. Das liegt ja alles noch im Bereich des Normalen. Aber jetzt kommts:

Wenn er jetzt wählen müsste, wolle er Canepa als sein Nachfolger! CANEPA? Ein Mann, den ausser Hotz NIEMAND aus der Teppich Ettage kennt. Geschweige denn jemals gesehen hat. Weder in der Wirtschaft noch im Letzigrund. Der noch nie einen Franken für den FCZ ausgegeben hat.

Oder hat ihn irgend einer von euch schon mal im Letzi gesehen?

Hr. Hotz. Was macht diesen Mann zu ihrem idealen Nachfolger?

Wäre ich Honegger oder Strittmatter, würde ich mir das nicht gefallen lassen.

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 11:26

Stu hat geschrieben:Schön, dass alle Freude an diesem Interview haben. Ich kann mich nicht so freuen. Mich stimmen ein paar Sachen äusserst nachdenklich:

- Wie redet Hotz über Honegger und Strittmatter? Das ist eine bodenlose Frechheit. WAS FÜR FEHLER, HR. HOTZ?

- Honegger hat über die Jahre auch mehrere Millionen in den FCZ gesteckt. Da hätte er etwas mehr Respekt verdient.

- Die Liste der Spieler die er nicht mitfinanziert hat ist nicht komplett. Bei Von Bergen hat er auch nicht mit finanziert. Nur so der Vollständigkeit halber....

- Wie redet Hotz über Favre. Wann waren wir in der Ära Hotz so erfolgreich wie unter Favre? Favre kann gehen wenn er will? Ja ist der Mann noch zu retten?

- Die Lorbeeren gehen an Bickel. Gut, das hat der Mann auch verdient. Aber z.B. Rafael und Alphonse wurden von Favre geholt. Die Jungen wurden von Favre integriert. Ohne das wäre die Budget-Reduktion und der gleichzeitige sportliche Erfolg gar nicht möglich!

Soviel so gut. Das liegt ja alles noch im Bereich des Normalen. Aber jetzt kommts:

Wenn er jetzt wählen müsste, wolle er Canepa als sein Nachfolger! CANEPA? Ein Mann, den ausser Hotz NIEMAND aus der Teppich Ettage kennt. Geschweige denn jemals gesehen hat. Weder in der Wirtschaft noch im Letzigrund. Der noch nie einen Franken für den FCZ ausgegeben hat.

da kann ich dir nur recht geben, geschätzter Stu, die Äusserungen zu Honegger und Strittmatter sind höchst unprofesionell und unqualifiziert, von so etwas spricht man schlicht nicht mit den Medien!

Dann die QUalifikationen die er Strittmatter unterstellt; "er führt den Business club gut und möchte etwas im FCZ zu sagen haben, deshalb hab ich ihn für den VR vorgeschlagen?" soll das alles sein oder was? legt er nicht grösseren Wert darauf den FCZ in ihm wohlgesinnte Hände zu vergeben!

Sorry, aber nach diesem Interview muss man sich wirklich ernsthaft fragen ob Hotz nicht langsam zu alt wird für sein Präsidentenamt!!!!!!!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

argus

Beitragvon argus » 06.12.05 @ 11:27

Stu hat geschrieben:Schön, dass alle Freude an diesem Interview haben. Ich kann mich nicht so freuen. Mich stimmen ein paar Sachen äusserst nachdenklich:

für einmal sind wir uns einig. Etwas mehr Respekt hätten die "Alten" schon verdient; und der Neue soll sich erst mal bewähren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“