UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 02.12.05 @ 20:05

urban hat geschrieben:
FC Zwolle hat geschrieben:Na vielleicht nächtes saison kann ich ihr FCZ in Europa folgen??

DEFINITIV NICHT!!!

@urban

klappe zu...!!! meiner meinung nach ist ja die ganze gcn fämily so happy darüber, dass sie im uefa cup spielen durften... das sah man vor allem bei den zuschauerzahlen... bei uns bricht wenigstens euphorie und freude aus, was ist bei euch...?? ihr eingebildetes schei**pack... sorry aber in dieser beziehung seit ihr noch schlimmer wie das bös' unbescheidene basel, die bringen wenigstens ein paar zuschauer dazu, ins stadion zu kommen (und das ganze ohne gc fämily tralalala teletubby zeug)...

@Fc Zwolle

ich denke schon... wenn sie gegen einen holländischen gegner spielen, gehst du dann schauen...?

übernächste saison folgt denn das CL-Derby FCZ (CH) - FCZ (NL) ;)

Jasi
Beitragvon Jasi » 02.12.05 @ 20:06

Basler hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Mit einer solchen Abwehrleistung gibts sowohl gegen Scheiss-GC wie auch gegen den FCZ im Cup ne Niederlage!
Trotzdem - Hauptsache 3 Punkte und ein geiles Spiel!

Mit dem zweiten kann ich leben :D

Mit dem ersten nicht, Hopp Basel...

...ich muss sagen ich gönne es mittlerweile jeder Schweizer Mannschaft, der es gelingen wird, den FCB nach 3 Jahren mal wieder im eigenen Stadion zu schlagen - aber auf gar keinen Fall GC. Davor hab ich am meisten Angst, dass ausgerechtet diese Gurkentruppe diese Ehre haben wird. Darum, strengt euch gefälligst an nächstes Mal! :-)

Also ehrlich gesagt ist mir egal, wer den FCB schlägt, hauptsache es gelingt endlich mal wieder jemandem. Auch wenn es GC sein sollte.
Basel muss so viele Punkte wie möglich abgeben. GC wird dies so oder so tun, von daher kann es auch nicht schaden, wenn sie 3 Punkte gegen Basel holen!
Würde nie auf die Idee kommen freiwillig für GC zu sein, aber was tut man nicht alles, wenn es dem FCZ von Nutzen sein könnte! ;-)
Zuletzt geändert von Jasi am 02.12.05 @ 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Brolin

Beitragvon Brolin » 02.12.05 @ 20:21

C.D.M. hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Mit dem ersten nicht, Hopp Basel...

na übertreiben müssen wir es ja nicht brolin...ein untentschieden käme uns gelegen..doch das pack in der jetzigen verfassung ist kanonenfutter

Stimmt. Die werden so weggeputzt, dass Coltorti noch im Schlaf ins Leere greift...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.12.05 @ 22:16

Brolin hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Mit dem ersten nicht, Hopp Basel...

na übertreiben müssen wir es ja nicht brolin...ein untentschieden käme uns gelegen..doch das pack in der jetzigen verfassung ist kanonenfutter

Stimmt. Die werden so weggeputzt, dass Coltorti noch im Schlaf ins Leere greift...

naja. ich hoffe auch, dass die floppers weggeputzt werden. allerdings wäre es positiv, wenn die tore unhaltbar wären und coltorti unschuldig. denn coltorti ist die hoffnung, einmal in der nati die nachfolge von zubi anzutreten. und dies lieber früher als später.

komalino

Beitragvon komalino » 03.12.05 @ 10:45

di matteo hat geschrieben:[

naja. ich hoffe auch, dass die floppers weggeputzt werden. allerdings wäre es positiv, wenn die tore unhaltbar wären und coltorti unschuldig. denn coltorti ist die hoffnung, einmal in der nati die nachfolge von zubi anzutreten. und dies lieber früher als später.

Bezüglich Nati hoffe ich einfach, dass Coltorti nicht Zubis Nachfolger wird, für mich ist Coltorti keinen Deut besser als Zubi und leider sehe ich zur Zeit auch sonst keinen Keeper der sich zur Zubi-Nachfolge aufdrängt, am ehesten wäre es meines Erachtens noch Jakupovic. Ja, das waren noch Zeiten als die Schweiz aus einem ganzen Resevoir von starken Keepern schöpfen konnte! Tempi passati-leider.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

nihilate

Beitragvon nihilate » 03.12.05 @ 13:25

komalino hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:naja. ich hoffe auch, dass die floppers weggeputzt werden. allerdings wäre es positiv, wenn die tore unhaltbar wären und coltorti unschuldig. denn coltorti ist die hoffnung, einmal in der nati die nachfolge von zubi anzutreten. und dies lieber früher als später.

Bezüglich Nati hoffe ich einfach, dass Coltorti nicht Zubis Nachfolger wird, für mich ist Coltorti keinen Deut besser als Zubi und leider sehe ich zur Zeit auch sonst keinen Keeper der sich zur Zubi-Nachfolge aufdrängt, am ehesten wäre es meines Erachtens noch Jakupovic. Ja, das waren noch Zeiten als die Schweiz aus einem ganzen Resevoir von starken Keepern schöpfen konnte! Tempi passati-leider.

Dann aber viel lieber den Coltorti! Am Saisonanfang schnappte der sich praktisch alle Bälle, remember 2. Oktober, als er die unmöglichsten Bälle noch fischte! Momentan ist seine Form halt nicht gerade die beste, ist allerdings zum Teil auch auf seine Vordermannschaft zurückzuführen. Hat meiner Meinung nach aber viel mehr Potenzial als Jakupovic.

Zu Jakupovic:

Spielte in der CL nicht schlecht. Rege mich allerdings jedes Mal auf, wenn er richtig theatralisch mit dem Ball auf den Boden fliegt. Ausserdem muss er sich mental noch um einiges verbessern. Es kann nicht sein, dass der Torhüter nach einer brenzligen Situation einfach den erstbesten Mitspieler anschreit. Und an Kanterniederlagen wie gegen den FCZ und St. Gallen ist er sicher auch mitschuldig.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.12.05 @ 13:39

coltorti hat ein grosses potential. anfangs saison, als er vom beschaulichen thun zum "grossen" gc kam, flatterten bei ihm die nerven. aber er hat sich seit da gesteigert. klar muss auch er noch konstanter werden. es stimmt: ein wahnsinns potential an guten goalies haben wir derzeit nicht.

jakupovic hatte ein paar wirklich herausragende spiele. er ist jedoch noch zu jung für diese aufgabe. auch noch zu unkonstant.

@nihilate: sehe ich genau wie du. mich nervt sein theater auch jedesmal. aber er ist ja noch jung und wird diese flauseln hoffentlich bald ablegen.

Zurück zu „Fussball allgemein“