UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.12.05 @ 13:50

urban hat geschrieben:
Nein, der grosse Grasshopper-Club und das liegt nicht unbedingt an einem Mitreski oder Jaggy!

gross????

ach ja schau die tabelle an und gewöhn dich daran hinter unserem klub zu sein!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

roellu

Beitragvon roellu » 01.12.05 @ 14:03

Gukst du auf tabelle! Wer hat am wenigsten tore kassiert? Die deutschen? IHR??? (lachkrampf) Nein, der grosse Grasshopper-Club und das liegt nicht unbedingt an einem Mitreski oder Jaggy!

Gu(c)kst du auf tabelle Urban Turban, habe ich gesehen !!!!!

2. Stadtclub 30 punti
3. Heugümper 29 punti

bis zum Wochenende jedoch nur !!!!!

dann ab 4.12.05

2. Stadtclub 33 punti
3. Heugümper 29 punti

dann ab 11.12.05

2. FCZ 36 punti
3. Heugümper 29 punti

dann habt ihr eine schöne winterpause, schön ruhig, weil euer ziel, nicht in den abstiegsstrudel zu kommen erreicht wurde....sorry, cup ist ja auch noch, ähm lass mich schnell nachschauen, wen ihr zugelost bekommen habt.....ähm da ist die auslosung schon gewesen, aber die partie winti - floppers noch nicht gespielt.....ähm, muss eine alte version sein.....ähm warte schnell ich aktualisier mal....ähm scheisse mein pc (hab ich bei einer aktion bei der cs organisiert, als sie neue rechner kauften) läuft langsam....scheibe geht nicht mit aktualisieren.....ähm, janu, dann hat der sieger (das seid sicher ihr, weil ja floporti sicher keine bälle zu halten bekommt) den gegner fc luzern zugelost bekommen, muahah endlich mal ein einfaches los für euch im cup, muahah, endlich mal wieder in den final kommen, muahhah und endlich final gewinnen, bellenz und wil sind ja draussen.....

"jetzt hami grad ächli go lo", aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, ihr habt wirklich am wenigsten tore bekommen, (wirklich wegen coltitorti und nicht wegen den "gstabis" jagger und metri) aber was nützt dir das, wenn ihr keine offensive habt, wie sie z.b. der stadtclub hat ? am schluss zählen die punkte und nur das.

fazit:
coltitorti wird seinen weg machen, weil er eigentlich gut wäre, aber ich denke nicht im weichturm, weil die zuwenig gut sind.

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 01.12.05 @ 16:59

Uber 2 wochen AZ Alkmaar - Grashoppers

Kann ich nochmals sehen wie gut das fussball in die Schweiz ist.

tschimi

Beitragvon tschimi » 01.12.05 @ 17:01

urban hat geschrieben:
roellu hat geschrieben:ok, floporti ist viel viel besser....und wenn er mal patzt, dann schiessen eure gazellen im sturm einfach immer eins mehr als der gegner, gäll?

Gukst du auf tabelle! Wer hat am wenigsten tore kassiert? Die deutschen? IHR??? (lachkrampf) Nein, der grosse Grasshopper-Club und das liegt nicht unbedingt an einem Mitreski oder Jaggy!

Muuuaaahhh!!!! Der GROSSE Grasshopper-Club! Der ist gut! Und das bei 1'800 Zuschauern im UEFA Cup, mit 0 Punkten nach 3 Spielen... Danke Urban Turban, hab heute noch selten so gelacht!!!
immernumezüri

pro new point

duja

Beitragvon duja » 01.12.05 @ 17:30

FC Zwolle hat geschrieben:Uber 2 wochen AZ Alkmaar - Grashoppers

Leider nein, Grasshoppers sind kein Massstab...
Letzigrund

Julian

Beitragvon Julian » 01.12.05 @ 17:30

urban hat geschrieben:
roellu hat geschrieben:ok, floporti ist viel viel besser....und wenn er mal patzt, dann schiessen eure gazellen im sturm einfach immer eins mehr als der gegner, gäll?

Und wer hät dänn am meiste gschosse? Dä galaktischi FCZ!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 01.12.05 @ 17:32

duja hat geschrieben:
FC Zwolle hat geschrieben:Uber 2 wochen AZ Alkmaar - Grashoppers

Leider nein, Grasshoppers sind kein Massstab...

Kein massstap. So AZ gewinnt raum von Grasshoppers??

Zurück zu „Fussball allgemein“