UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roellu

Beitragvon roellu » 01.12.05 @ 12:17

hab mir die zf im sport aktuell auch angetan. was da die floppers für ne leistung ablieferten, erzeugte bei mir ein süsses lächeln !
was mich aber zu einem lauten lacher bewog, war die aussagen von latour. seit längerer zeit finde ich seine aussagen nicht wirklich objektiv, nun ist er für mich der wirkliche "GRÄNNI" !!
wie er ohne fundiert diskutieren zu wollen, sein junges unerfahrenes team verteidigte, obwohl ihn rainer maria nicht wirklich anfrässte, zeugt nicht vom stile eines grossen trainers, den er sein möchte.
einfach nur lächerlich, wie der gränni sich zur zeit verkauft.

roellu

Beitragvon roellu » 01.12.05 @ 12:23

Naja, mit einem leoni und taini im tor würde ich die Klappe nicht zu weit aufmachen[/quote]

he, urban turban, gut gebrüllt, gümper !! aber fang doch gleich bei dir an, mit coltitorti solltest du das maul nicht mal zum atmen aufmachen.
du hast zwar recht, dass johnny euch die drei punkte ermöglichte, aber sei doch froh, sonst würdet ihr mit dem fcsg rumgurken.
so im sinne, leoni hats nicht so mit den füssen, coltitorti hats nicht so mit den händen...;-) was muss ein goalie können ?

urban

Beitragvon urban » 01.12.05 @ 12:24

roellu hat geschrieben:Naja, mit einem leoni und taini im tor würde ich die Klappe nicht zu weit aufmachen

he, urban turban, gut gebrüllt, gümper !! aber fang doch gleich bei dir an, mit coltitorti solltest du das maul nicht mal zum atmen aufmachen.
du hast zwar recht, dass johnny euch die drei punkte ermöglichte, aber sei doch froh, sonst würdet ihr mit dem fcsg rumgurken.
so im sinne, leoni hats nicht so mit den füssen, coltitorti hats nicht so mit den händen...;-) was muss ein goalie können ?[/quote]

Naja, wenn man mal die ganze hinrunde betrachted ist es ja wohl eindeutig wer der bessere torhüter ist. Und mit verlaub, das ist nicht wirklich euer floponi
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

roellu

Beitragvon roellu » 01.12.05 @ 12:37

ok, floporti ist viel viel besser....und wenn er mal patzt, dann schiessen eure gazellen im sturm einfach immer eins mehr als der gegner, gäll?

urban

Beitragvon urban » 01.12.05 @ 12:41

roellu hat geschrieben:ok, floporti ist viel viel besser....und wenn er mal patzt, dann schiessen eure gazellen im sturm einfach immer eins mehr als der gegner, gäll?

Gukst du auf tabelle! Wer hat am wenigsten tore kassiert? Die deutschen? IHR??? (lachkrampf) Nein, der grosse Grasshopper-Club und das liegt nicht unbedingt an einem Mitreski oder Jaggy!
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.12.05 @ 13:33

Geh das nächste mal deine Versager im Uefa Cup unterstützen statt im Forum blöd rumzutexten!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.12.05 @ 13:47

züri-latino hat geschrieben:Geh das nächste mal deine Versager im Uefa Cup unterstützen statt im Forum blöd rumzutexten!

latino, war ja zu erwarten, dass sie sich hier ausheulen. was solls? ensifera muss jetzt seinen frust loswerden.

Zurück zu „Fussball allgemein“