Canepa verstärkt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
TommyGun

Re: Canepa verstärkt den FCZ

Beitragvon TommyGun » 24.11.05 @ 16:34

Mostowoj hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/564852.html

Bild

[b] Seine Frau weilt die Woche über am Geschäftssitz von Nobel Biocare in Göteborg, er bewohnt das Haus in Rüschlikon. (...)
Canepa will sein unternehmerisches und fussballspezifisches Knowhow in den Klub einbringen, er ist auch bereit, sich finanziell zu engagieren.

Frage: Chunnt d'Goldküschte is Hus?

Sorry, Rüschlikon isch Pfnüselküschte und die isch scho lang in FCZ-Hand
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Gunner

Beitragvon Gunner » 24.11.05 @ 17:43

TommyGun hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/564852.html

Bild

[b] Seine Frau weilt die Woche über am Geschäftssitz von Nobel Biocare in Göteborg, er bewohnt das Haus in Rüschlikon. (...)
Canepa will sein unternehmerisches und fussballspezifisches Knowhow in den Klub einbringen, er ist auch bereit, sich finanziell zu engagieren.

Sorry, Rüschlikon isch Pfnüselküschte und die isch scho lang in FCZ-Hand

aberschosicher;)

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 24.11.05 @ 17:47

Frage: Chunnt d'Goldküschte is Hus?[/quote]

Schön wärs, doch leider kommt er von der Rheuma-Küste. Ich bin in Küsnacht aufgwachsen, 300 Meter von Karli Grob entfernt. Zu meiner Zeit hat man in Küsnacht GC Fans auf dem Pausenplatz noch den Arsch versohlt!

Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 24.11.05 @ 18:14

na ja, wir FCZ Fans müssen uns einfach langsam damit abfinden das Fussball immer mehr zum Geschäft wird und deshalb auch erfolgreiche Personen aus der Privatwirtschaft anzieht! Mit dem Arbeiterclub Image wird früher oder später schluss sein, wenn solche top Shots aus der Zürcher Finanzwelt Einzug halten! Doch wenn sie Ihre Arbeit gut machen, wieso nicht?

Trotzdem: Ich würde einigen Mitgliedern der FCZ Chefetage ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wünschen, so ist es meiner Meinung nach überflüssig nach jedem Spiel sich mit dem BMW mit der 1000er Nummer dran seinen Weg durch die feiernden Fans vor der Flachpass Bar zu bahnen!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 24.11.05 @ 19:36

Naja, früher oder später wird ganz sicher auch die Fusion kommen! Es läuft mir jetzt schon kalt den Rücken runter wenn ich dran denke. Aber glaubt mir, früher oder später wird das passieren. Ich denke, es wird sogar noch vor 2010 der Fall sein.

FUSION - NIEMALS! Der Meinung bin ich auch ... wird aber kaum auf ewig so bleiben.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.11.05 @ 22:32

Letziprinz hat geschrieben:

Schön wärs, doch leider kommt er von der Rheuma-Küste. Ich bin in Küsnacht aufgwachsen, 300 Meter von Karli Grob entfernt. Zu meiner Zeit hat man in Küsnacht GC Fans auf dem Pausenplatz noch den Arsch versohlt!

Ein schöner Brauch *schwelg*

Bin der Meinung statt Fusion sollte man GC gleich ganz schliessen. Aber wer weiss, vielleicht kommt DAS ja schneller als man meint :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 24.11.05 @ 22:49

gc wurde vor zwei jahren als fussballclub, der nicht mehr lange überleben kann, dargestellt... hab es zwar nie richtig geglaubt, aber die hoffnung stirbt zuletzt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“