FCZ - YB

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 21.11.05 @ 11:54

andy hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:meistens war Pescu in der Rolle des Ballverteilers; und das ging einige Male beinahe bös ins Auge…

im spielaufbau war pescu für mich ein riesenärgernis. kaum ein ball kam an, fehlpässe am laufmeter, in dieser beziehung absolut grauenhafte leistung, hätte auch das 2:0 schiessen müssen, kopfball freistehend aus sechs sieben meter direkt in die hände vom wölfli

Wär nicht so sicher, ob es 2:0 gestanden hätte, auch wenn er neben die Hände vom Wölfli geköpfelt hätte... ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bayern

Beitragvon bayern » 21.11.05 @ 11:58

andy hat geschrieben:ganz einfach, es ist eine grobe unsportlichkeit, die - wie eine tätlichkeit - auch nachträglich geahndet werden können muss. den wölfli kann ich schon verstehen, dass er tut, als wäre nichts geschehen, aber dannach im tv die klappe aufreissen ist derart dumm, dass es ein paar spielsperren absetzen sollte.

genau das ist es was ich als extrem unsportlich ansehe

das ein spieler nicht hingeht und sagt ja ich gefoult, ja es war ein tor
ist glaube ich verständlich, aber dann sollte man die inteligenz haben
zu schweigen, denn er hat es ja nicht nur journalisten gesagt sondern auch im sportpanorama diese frage mit ja beantwortet

Florian

Beitragvon Florian » 21.11.05 @ 12:39

Jerkovic hat geschrieben:Stucki war einige male überfordert mit Choleriker-Varela.

Das ist aber noch nett ausgedrückt.......habe noch nie ein Spieler mit so einem scharzen Tag gesehen wie gestern Stucki, denn der hat ja 99% seiner Zweifkämpfe und 100% der Kopfballduelle verloren. Seit Bühlmann hat glaube ich nie mehr ein FCZler ein so mieses Spiel gemacht... :-(

Ich meine, jeder darf mal einen schwarzen Tag haben, aber dann muss er einfach vom Platz genommen werden, fertig!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 21.11.05 @ 13:25

Florian hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Stucki war einige male überfordert mit Choleriker-Varela.

Das ist aber noch nett ausgedrückt.......habe noch nie ein Spieler mit so einem scharzen Tag gesehen wie gestern Stucki, denn der hat ja 99% seiner Zweifkämpfe und 100% der Kopfballduelle verloren. Seit Bühlmann hat glaube ich nie mehr ein FCZler ein so mieses Spiel gemacht... :-(

Ich meine, jeder darf mal einen schwarzen Tag haben, aber dann muss er einfach vom Platz genommen werden, fertig!

Ich hätte Stucki und der Pause ausgewechselt... Bin auch der meinung das jeder mal einen schwarzen tag haben kann, aber dann muss man ihn auswechseln...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 21.11.05 @ 14:20

An unser Jungs...
Schlusspfiff...: die YB Ball- und Rasentreter gehen zur Nordkurve...unsere Leute versammeln sich im Mittelkreis als wenn sie nicht mehr wüssten wo ihre Fans stehen....haben wir alle die Vogelgrippe oder was..? Wir sind auch sauer auf den Punkteklau,,,und das Spiel war nur bedingt erwärmend..vorallem die Südkurve (nicht nur diese) hat sich troztdem wie immer voll reingehängt...mal ehrlich kommt das bei euch denn nicht mehr an.? Ein bisschen mehr Kontaktpflege zur euren Tribünen, auch nach mässigem Spiel, wäre sicher eine Überlegung wert.

Im übrigen bin ich überzeugt dass auch diese Sauerei uns auf dem Weg in die CL 2006/2007 nicht stoppen wird. YOOOOHAAAAAA...FCZ..!!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 21.11.05 @ 14:44

NoMoreFun hat geschrieben:An unser Jungs...
Schlusspfiff...: die YB Ball- und Rasentreter gehen zur Nordkurve...unsere Leute versammeln sich im Mittelkreis als wenn sie nicht mehr wüssten wo ihre Fans stehen....haben wir alle die Vogelgrippe oder was..? Wir sind auch sauer auf den Punkteklau,,,und das Spiel war nur bedingt erwärmend..vorallem die Südkurve (nicht nur diese) hat sich troztdem wie immer voll reingehängt...mal ehrlich kommt das bei euch denn nicht mehr an.? Ein bisschen mehr Kontaktpflege zur euren Tribünen, auch nach mässigem Spiel, wäre sicher eine Überlegung wert.

Im übrigen bin ich überzeugt dass auch diese Sauerei uns auf dem Weg in die CL 2006/2007 nicht stoppen wird. YOOOOHAAAAAA...FCZ..!!!!

Naja, dass das Team nicht gleich die Kurve stürmen würde war wohl klar.
Das Team hat ja auch nicht seine beste Leistung abgerufen gestern. Schlussendlich sind sie dasnn schon noch gekommen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“