FCZ - YB

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.11.05 @ 9:58

andy hat geschrieben:mann oh mann, was für ein tag..... da will einer den oberwixer varela in einem weissen leibchen sehen, ein anderer den longo bei uns an der linie.... kotz, kötzer am kötzesten!

fehlen nur noch rainer bieli und die yakins...:-)

bayern

Beitragvon bayern » 21.11.05 @ 10:03

Socrates hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:würde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen in der angelegenheit varela, solange tararache soviel dusel wie gestern hatte
der hätte ohne wenn und aber kurz vor spielende vom platz gehört

das mit dem 2. tor war absolute frechheit

Tara spielt hart! Er lamentiert aber nicht die ganze Zeit und provoziert nicht die gegnerischen Fans mit Gesten (auch gestern wieder). Das ist ein himmelweiter Unterschied!

dies ist aber seine spezial eigenschaft
habe den match leider nur am fernsehen gesehen und kann was das gestrige spielt anbelangt dazu nichts sagen, wobei ich auch zugeben muss, seit er beim fcz spielt hat er diese negative leidenschaft fast abgelegt, als er bei gc spielte, war dies fast seine grösste leidenschaft

Goose

Beitragvon Goose » 21.11.05 @ 10:06

Varela ist wohl einer der besten Flügel in der Schweiz. Als Mihai Tararache noch beim Pack spielte, hassten ihn wohl auch alle hier drin. Wie sieht's denn jetzt aus ? Nochmal zum mitschreiben: Varela wäre eine klare Verstärkung für den FCZ.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

cédric

Beitragvon cédric » 21.11.05 @ 10:10

bugaloo hat geschrieben:ps zu verkaufen ein fcz home leibchen in grösse xl für 5 fr. ziemlich neu, letzte saison. erster per pn, bitte keine geier melden die alles sammeln sondern eine person die auch wirklich freude daran hat. muss im hirzenbach abgeholt werden....

komalino

Beitragvon komalino » 21.11.05 @ 10:23

bugaloo hat geschrieben:
bugaloo hat geschrieben:ps zu verkaufen ein fcz home leibchen in grösse xl für 5 fr. ziemlich neu, letzte saison. erster per pn, bitte keine geier melden die alles sammeln sondern eine person die auch wirklich freude daran hat. muss im hirzenbach abgeholt werden....

Schreib doch mal dem Leuba, scheint ja ein ausgewachsener FCZ-Fan zu sein!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 21.11.05 @ 10:28

Hier noch mein Senf zum Spiel:

1. Zum Tor schweige ich…
2. Tararache hat bei besagtem Foul zuerst den Ball gespielt und dann den Spieler umgemäht; also so eine sonnenklare Rote war das nicht!
3. Leuba war prinzipiell schwach: er hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff, pfiff mal kleinlich, dann wieder viel zu lax.
4. Monsieur Rohr: Der Mann soll seiner Mannschaft erstmal einen attraktiveren Fussball beibringen, bevor er den Stinkstiefel der Liga Varela verteidigt; seine Verschwörungstheorien sind ja Terim-like. Diese Betontaktik, welche YB seit Rohr Einstieg auswärts spielt ist nicht auszuhalten.
5. Unsere Jungs spielten teilweise auch selten dämlich. Elendes Vertändeln der Chancen; wieso schoss niemand mal aus der zweiten Reihe? Der Ball muss nicht ins Tor getragen werden!
6. Es fehlte ein Spielmacher beim FCZ: meistens war Pescu in der Rolle des Ballverteilers; und das ging einige Male beinahe bös ins Auge…
7. Leonis Drippelkünste im eigenen Elfer sind ein Ärgernis sondergleichen.
8. Stucki hat ein katastrophales Stellungsspiel
9. Margairaz ist noch völlig ausser Form – wieso bringt ihn Favre schon wieder?
10. Scheiss Winter!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 21.11.05 @ 10:56

Friedrich hat geschrieben:meistens war Pescu in der Rolle des Ballverteilers; und das ging einige Male beinahe bös ins Auge…

im spielaufbau war pescu für mich ein riesenärgernis. kaum ein ball kam an, fehlpässe am laufmeter, in dieser beziehung absolut grauenhafte leistung, hätte auch das 2:0 schiessen müssen, kopfball freistehend aus sechs sieben meter direkt in die hände vom wölfli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“