Andi Egli- eine gute Wahl!

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 16:37

das ist ja wohl keine frage, dass wir dem walti mal zeit lassen. und übrigens: egal wer auch immer nach grüter kommt: auch dieser jemand muss unterstützt werden. denn ein fcz ohne trainer gibt es nicht. und wer für den fcz ist, muss auch für den trainer sein. oder so ähnlich...
Der einzig wahre Linienrichter.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.03.03 @ 16:39

sicher , jeder hat eine chance verdient...

Städter

Beitragvon Städter » 28.03.03 @ 17:13

ja, sicher, soll doch jeder mal kommen und ein bisschen trainer bei uns sein.

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.03.03 @ 17:17

wiso nöd ?

ich bin sofort bereit - anstatt schule

Letzi

keiner mit GC-Vergangenheit

Beitragvon Letzi » 28.03.03 @ 18:08

Nein sicher nicht Andy Egli einen Urhopper hatten wir schon mal als Trainer und Sportchef. Jeder dervom Pack kommt hat beim FCZ nicht die Rückendeckung vom Unfeld und den Fans und es gibt schnell konflikte.
Darum auf keinen Fall Andy Egli

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 18:16

das ist doch total weich. wenn einer, egal was er vorher gemacht hat, beim fcz trainer wird, dann ist er auf jeden fall ein ganzer fcz-ler (sonst würde er das nicht tun). oder denkst du, der tut das nur wegen der kohle und hofft insgeheim, dass sein klub verliert? also bitte... .

deshalb meine ich, dass jeder trainer, der neu anfängt, von uns fans zu unterstützen ist. und zwar voll. denn, was ist dir wichtiger: der fcz oder eine einzelne person, die du nicht magst?

mir ist der a.e. auch nicht sonderlich sympathisch. aber wenn der hotz meint, mit ihm eine erfolgreiche zukunft aufzubauen, dann seh ich darüber hinweg. und einen fcz ohne hotz gibts nicht, also hat er zu entscheiden.
Der einzig wahre Linienrichter.

Städter

Beitragvon Städter » 28.03.03 @ 18:32

Einen FCZ ohne Hotz hatz auch schon gegeben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“