Vieira-Van Nistelrooy ist ein...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Liquid

Beitragvon Liquid » 10.11.05 @ 13:01

ich weiss zwar nicht um was er hier geht, aber ruud ist ein eingebildetes arschloch !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.11.05 @ 13:15

der ruud polarisiert halt, das ist doch keine frage

viera ist ein weichei, und das wissen fussballkenner ja schon lange

wenn man von arschlöchern im fussballzirkus redet, dann sollte man anstelle von RvN erstmal von DiCanio, Mihailovic, Totti etc reden....das sind in meinen augen richtige arschlöcher ;-)

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 11.11.05 @ 18:20

Nomah hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Ihr findet es also toll, dass er Van Nistelrooy auf übelste Art und Weise beschimpft hat??

Das Niveau dieses Forums ist wirklich nicht mehr hoch!!

Na ja, allzu schlimm find ich das nicht, da Viera nicht unrecht hat. RvN ist ein Hurensohn!! Aber wiesst du was? Ich glaube er kann damit leben
[color=red][/color]

Erstens: Vieira hat Recht?!?!?Ich habe mich wahrscheinlich verleses oder was?!?!?!?! Weisst du was ein H....sohn überhaupt ist. Ruud ist bestimmt keiner!!!!!
Zweitens: Er kann damit leben?!?!?!?! Solche Beschimpfungen macht sogar Mourinho nicht annähernd. Als Profi kann man sich dies einfach nicht erlauben. Das gelangt an die ganze Öffentlichkeit und wird sogar in einem Buch festgehalten.

Nomah überleg dir nochmal gut was du gesagt hast.

Ich sag dir mal was. Wäre ich Fussballprofi und würde pro Jahr ein paar Milliönchen kassieren, würde mir eine solche Beschimpfung so was von am Arsch vorbei gehen, so einen grossen Arsch gibts gar nicht!!

Würde es dir nicht!!! Das nimmt dir niemand ab!! Du würdest dich nicht einfach als Hurensohn in aller Öffentlichkeit beschimpfen lassen!!Kannst du mir glauben!! ( Habe Erfahrung achtung ironie) lol

Zurück zu „Fussball allgemein“