Vieira-Van Nistelrooy ist ein...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gunner

Beitragvon Gunner » 08.11.05 @ 18:11

Viera: "Van Nistelrooy ist ein Hurensohn"

Patrick Viera nennt die Dinge ohne Umschweife beim Namen und beschimpft ManU-Star Ruud van Nistelrooy in seiner Biographie in einer Art und Weise, wie es die Fußball-Welt noch nicht erlebt hat: "Van Nistelrooy ist ein Betrüger, ein Feigling und ein Hurensohn. Ich kann ihn nicht ausstehen".

Die englische Zeitung "News of the World" veröffentlichte einen Teil der Viera-Biographie. Dort rechnete der Welt- und Europameister mit seinem ehemaligen Konkurrenten aus der englischen Premier League ab: "Alle denken, dass van Nistelrooy ein netter Kerl ist. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. In seiner Karriere gab es viele Sauereien, die zu oft verschwiegen worden sind."

Viera, der vor seinem Wechsel nach Italien zu Juventus Turin in Diensten von Arsenal London stand, scheibt in seinem Buch: "Van Nistelrooy hat Freddy Ljungberg geschlagen und Lauren mit dem Ellbogen gerammt. Bei Arsenal haben ihn alle gehasst und das nicht ohne Grund."

Trotz der Schimpftiraden bezeichnet der Franzose den Ausnahmestürmer aus den Niederlanden als einen "großartigen Spieler, der sein Können oftmals unter Beweis gestellt hat". Mit dem Charakter seines Erzfeindes kann Viera indes wenig anfangen:

"Auf dem Platz schimpft er nur herum oder nörgelt über die Entscheidungen des Schiedsrichters. Kurzum: Er geht mir wahnsinnig auf die Nerven."

Viera sah im Jahr 2003 im Spitzenspiel zwischen Manchester United und Arsenal in Old Trafford nach einem Zusammenprall mit van Nistelrooy die gelb-rote Karte. Das Blut des 29-Jährigen gerät noch heute in Wallung, wenn er nur einen Gedanken daran verschwendet:

"Er hat sich derartig aufgeführt und mich an den Pranger gestellt, dass dem Schiedsrichter in der Hektik nichts mehr anderes übrig blieb, als mich vom Platz zu stellen. Dabei hatte ich ihn gar nicht berührt."

Quelle: Eurosport.de

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 08.11.05 @ 18:57

Mal ehrlich: Van Nistelrooy ist ein Arschloch.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Habasch

Beitragvon Habasch » 08.11.05 @ 19:00

Mad About Züri hat geschrieben:Mal ehrlich: Van Nistelrooy ist ein Arschloch.

nein, ein huhuhurensohn haste nicht gelesen??

Gunner

Beitragvon Gunner » 08.11.05 @ 19:01

da kenn ich noch ganz andere...;) riraritschratsch

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 09.11.05 @ 19:30

Ihr findet es also toll, dass er Van Nistelrooy auf übelste Art und Weise beschimpft hat??

Das Niveau dieses Forums ist wirklich nicht mehr hoch!!

Gunner

Beitragvon Gunner » 09.11.05 @ 22:49

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Ihr findet es also toll, dass er Van Nistelrooy auf übelste Art und Weise beschimpft hat??

Das Niveau dieses Forums ist wirklich nicht mehr hoch!!

hab ich ja net gesagt...mir ist RvN auch nicht gerade sympathisch schon nur weil er bei den Devils spielt;)
Aber die Art und Weise wi ihn Vieira beschimpft ist schon net ganz okay!(Mourinho-Style)

Zoidberg

Beitragvon Zoidberg » 10.11.05 @ 12:01

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Ihr findet es also toll, dass er Van Nistelrooy auf übelste Art und Weise beschimpft hat??(...)

Nein, ich finde es extrem lächerlich! Vieira ist zwar ein aussergewöhnlicher Fussballer, aber gleichzeitig auch ein riesen Weichei, wenn er es nötig hat, seine Probleme mit van Nistelooy in die Öffentlichkeit zu tragen. Das hat allerhöchstens Sandkasten-Niveau "Maaaami!!!! Der böööse Ruud hat mir mein Spielzeug weggenommen....."

Abgesehen davon, warum haben mittlerweile eigendlich sogar Fussballer, die - wenns hoch kommt - gerade mal mit Müh und Not das Alphabet buchstabieren können das Gefühl, sie müssen es anderen Berühmtheiten gleichtun und eine ach so tiefgründige und lesenswerte Autobiographie schreiben?

Ihr Effenbergs, ihr Beckers, ihr Vieiras.... verschohnt uns mit Eurem Müll und Euren Pseudo-Lebensweisheiten und überlasst das Bücherschreiben jenen, die wirklich was zu sagen haben. Beim Kaiser Franz mach ich ne Ausnahme...

Zurück zu „Fussball allgemein“