Julian Filipescu

Diskussionen zum FCZ
dänu

Beitragvon dänu » 07.11.05 @ 16:46

PRO PESCU, PRO LEONI, nur zusammen sind wir stark

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 07.11.05 @ 21:08

Heschn schade? Leoni?
Bim eigegol vom stahel widr wahnsinnig gueti Figur gmacht! :((( zum hühle, stelled lieber de pescu is goal!
fk prijedor rudar

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.11.05 @ 22:22

De Filipescu het mich zwar i letschter Zit au nöd überzügt, ganz im gägäteil, aber gege Xamax ischer sackstarch gsi. Und de Leoni blibt im Goal!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.11.05 @ 10:30

Findes Sackstark wie Filipescu seine Antwort auf dem Rasen gab!! Chappeau!! Er kanns also doch noch! Hoffentlich spielt er in den nächsten partien gleich sicher auf!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 08.11.05 @ 10:57

Deepblue hat geschrieben:Findes Sackstark wie Filipescu seine Antwort auf dem Rasen gab!! Chappeau!! Er kanns also doch noch! Hoffentlich spielt er in den nächsten partien gleich sicher auf!!

WORD! Genau so soll es sein von Filipescu. Ich mich zuvor auch ein geärgert über ihn, aber am Sonntag hat er eine positive Reaktion gezeigt. Merci Pescu.

Luke

Beitragvon Luke » 08.11.05 @ 11:03

Wahre Champions geben die Antwort auf dem Platz. Wenn Pescu seine tolle Leistung gegen Xamax in den nächsten Spielen bestätigen kann, ist er ein solcher Champion. Go for it, Iulian!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Stolte

Beitragvon Stolte » 09.11.05 @ 8:10

Code: Alles auswählen

den folgenden satz von dir, finde ich unterste: "Im Spiel gegen vorne ist Filipescu jedoch die einzige Variante." => aus den augen aus dem sinn???? was ist mit schneider?

Gegen Schneider in die Startelf hat ja niemand was gesagt. Schneidi ist ein sehr guter Spieler, aber für die Spieleröffnung bei weitem nicht so stark wie Filipescu. Es ist nun mal wichtig hinten ein zu haben, der auch mal einen hohen Pass so spielen kann, dass der Gegner den Pass nicht abfängt und der Ball trotzdem nicht zu weit fliegt. Gerade wenn man im Rückstand ist braucht es Filipescu, wobei natürlich niemandem entgangen ist, dass Filipescu schon souveräner aufgetreten ist. Trotzdem er ist der Mann der das Spiel ankurbeln kann oder im Bedarfsfall verschleppen.
Sorry aber weder von Bergen und Schneider besitzen diese Fähigkeit zur Zeit. Daher sehe ich Schneider eher auf der Seite für den zur Zeit Formschwachen Stucki.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“