Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Diskussionen zum FCZ
dänu

Beitragvon dänu » 07.11.05 @ 16:49

PRO LEONI
Lasst dem Jungen noch einwenig Zeit, sonst jagd man ihn zum Teufel und beim anderen Verein stürtzt genau ER uns ins Verderben.
Wir alle werden noch unsere Freude an ihm haben, garantiert!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.11.05 @ 17:44

Ist euch irgendwie langweilig weil ihr schulfrei habt oder was??? Es gibt genügend Threads bezüglich diesem Problem, keiner von euch kann was daran rütteln, an der momentanen Goalie-Situation. Bitte diskutiert über aktuelle Sachen, mit den Flops beider habe ich mich längst abgefunden, auch wenn es ohne gehen würde. Die Vereinsleitung soll lieber noch einen für die 4er holen, damit die Herren dort hinten Feuer unterm Arsch haben. Ein Grossteil der Flops hätte verhindert werden können, hätten unsere "Routiniers" so gespielt, wie sie verdienen.

Cheers und close this Thread
VS 04
Hassli's Klon

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.11.05 @ 17:52

waere jetzt ja wohl das duemmste, taini wieder ins tor zu stellen.. der fcz wuerde sich nahezu zur lachnummer machen mit den ewigen wechsel dieser position.. wieviele punkte haben wir durch leoni bisher verloren penalty??? wieviel dass es mit taini waren, daran will ich gar nicht denken..

dynamo

Beitragvon dynamo » 07.11.05 @ 17:54

Finde die Diskussion momentan auch etwas müssig, da der gute Davide wirklich kein valabler Ersatz ist und seine Motivation wohl auch schon grösser war (reine Unterstellung von mir).....

Aber woher wollt ihr grossen Fussballexperten denn alle wissen wieviel Potential überhaupt noch in Johnny schlummert? Seid ihr regelmässiger Gast an den Trainings oder das Göttikind von Martin Brunner? Nur weil er jung ist muss das noch lange nichts heissen....

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 07.11.05 @ 17:56

Immer wieder dieses verd..... Sch.... Thema!!! Leoni ist und bleibt im Tor des FCZ. Ihr müsst auch keine weiteren Themen machen über diesen Seich. Höchstens wenn ihr auch immer eins macht, wenn Leoni gut war und nicht nur, wenn er weniger gut war. Zudem wäre Taini sowieso nicht besser.Ich hoffe, dass ich ihn auch nie wieder im Tor des FCZ sehe.

Dave

Beitragvon Dave » 07.11.05 @ 17:58

Bitte nicht Taini. Einige wollen Taini zurück, aber Taini konnte viel länger floppen wie er wollte. Leoni ist sicher (noch) nicht der Goalie, den wir wünschen und brauchen. Aber schlechter als Taini ist er bestimmt nicht. Leoni könnte sich noch entwickeln.

Meine Meinung: Entweder Leoni oder einen neuen Torhüter. Taini soll niemals mehr die Nummer 1 sein. Momentan sind unsere Torhüter weder Hans noch Heiri.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FC Zwolle
Beitragvon FC Zwolle » 07.11.05 @ 17:59

Ach so beide Torhutter sind nicht gut?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“