GC schleimerei.......!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

GC schleimerei.......!

Beitragvon Z » 05.11.05 @ 18:36

muss mal meinen unmut über die heugümper aller sektionen loswerden:

seit geraumer zeit erhalte ich von verschiedenen hopper sektion post. besser gesagt, ich werde richtiggehend tyranisiert!!! einmal das clubheft der tennissektion dann das matchprogram von gc vs. yb und zum schluss eine einladung des montag clubs für einen galaabend im hotel hyatt. was hatt dies zu bedeuten? wieso verschickt der grasshopper-club an wildfremde menschen einladungen? wieso erhalte ich vom pack diese post? wieso bietet man mir einen sitz im campus-stadiönli für 1000 chf an? wieso schickt man mir das clubmagazin? was um himmelswillen habe ich verbrochen??? kann mir nicht vorstellen, dass dies eine neue PR aktion der heugümper in der stadt ansässigen personen ist...oder erhält jeder solche post?

bitte um hilfe! möchte gerne meine adresse aus des klauen des bösen befreien!! (wie kommen die an meine adresse)

GRUFCZ

C.D.M.
Oschttribüne

Re: GC schleimerei.......!

Beitragvon C.D.M. » 05.11.05 @ 18:41

Z hat geschrieben:muss mal meinen unmut über die heugümper aller sektionen loswerden:

seit geraumer zeit erhalte ich von verschiedenen hopper sektion post. besser gesagt, ich werde richtiggehend tyranisiert!!! einmal das clubheft der tennissektion dann das matchprogram von gc vs. yb und zum schluss eine einladung des montag clubs für einen galaabend im hotel hyatt. was hatt dies zu bedeuten? wieso verschickt der grasshopper-club an wildfremde menschen einladungen? wieso erhalte ich vom pack diese post? wieso bietet man mir einen sitz im campus-stadiönli für 1000 chf an? wieso schickt man mir das clubmagazin? was um himmelswillen habe ich verbrochen??? kann mir nicht vorstellen, dass dies eine neue PR aktion der heugümper in der stadt ansässigen personen ist...oder erhält jeder solche post?

bitte um hilfe! möchte gerne meine adresse aus des klauen des bösen befreien!! (wie kommen die an meine adresse)

GRUFCZ

du tust mir leid Z :-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Z

Beitragvon Z » 05.11.05 @ 18:49

habe bis anhin immer gleich alles in den mist geworfen. eigentlich wollte ich das zeugs aufbewahren um vor gericht dann die materiellen beweise zegen zu können, aber hatte dann schlussendlich angst, dass ich dieses schund - zeugs lesen würde und dass es mich beeinflussen könnte!!!

Kamel

Beitragvon Kamel » 05.11.05 @ 21:23

die betreiben ne recht aggressive akquisation ännet den gleisen. zumindest bei den sponsoren haben sie erfolg...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.11.05 @ 23:45

Kamel hat geschrieben:die betreiben ne recht aggressive akquisation ännet den gleisen. zumindest bei den sponsoren haben sie erfolg...

tja, scheint effektiv der fall zu sein.
gc ist nun leider in der gunst der sponsoren, insbesondere der ganze fdp filz inkl. credit suisse, immer noch sexier als der fcz.
schau mal wer die hoppers in den letzten jahren über wasser gehalten hat. nebst spross war dies nur die cs und ihre gefolgsleute. dass sie scheinbar von siemens die gleiche summe erhalten wie wir von green.ch und zudem noch peugeot auf dem rücken haben, welche auch noch ein nettes sümmchen bezahlen, belegt die tatsache.

TO BE

Re: GC schleimerei.......!

Beitragvon TO BE » 06.11.05 @ 1:28

Z hat geschrieben:muss mal meinen unmut über die heugümper aller sektionen loswerden:

GRUFCZ

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass die wild fremde Leute anschreiben... Die haben wohl aus irgend einem Grund deine Adresse...

TO BE

Volltreffer

Beitragvon Volltreffer » 06.11.05 @ 12:37

An meiner Wand hängt ein A4-Bogen selbklebende Etiketten mit folgendem Text:

Unerwünschte Werbesendung
Zurück an den Absender
Bitte Adresse aus der Datenbank löschen

Adresse durchstreichen, Kleber auf den Umschlag, unfrankiert in den nächsten Briefkasten werfen.

Seitdem ich das konsequend durchziehe, bekomme ich kaum noch adressierte Werbung.

Zurück zu „Fussball allgemein“