Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 04.11.05 @ 11:59

was soll man sagen, selber schuld!!

ich kann dieses "nur weil ich schwarz bin" gejammer nicht mehr hören...

fat

Beitragvon fat » 04.11.05 @ 12:06

Stolte hat geschrieben:..., dass wenn z.B. in Madrid ein Fusballstar in eine Kontrolle gerät, dieser wahrscheinlich zuerst Autogramme geben muss und dann mit Blaulicht zum Trainingsplatz eskotiert wird. Finde es irgenwie noch tröstlich, dass in Zürich halt alle etwas gleicher sind.

das dürfte dann ja wohl auch der auslöser für keitas entrüstung sein - das er als weitum bekannter und beliebter schweizer topfussballstar nicht entsprechend behandelt wurde - der rassismusvorwurf zielt wohl darauf ab, das seiner meinung nach ein weisser fussballstar zuerst hätte autogramme geben müssen und dann mit blaulicht zum trainingsplatz eskortiert worden wäre.

wie ging schon wieder die geschichte von pascolos blaufahr-eskapaden?

GAZZZA

Beitragvon GAZZZA » 04.11.05 @ 12:59

die Bullen waren sicher aus Niederhasli

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.11.05 @ 13:00

Kamel hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers

was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch

Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......
VS 04
Hassli's Klon

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.11.05 @ 13:07

Kampftrinker hat geschrieben:Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......

blick lügt blick lügt blick lügt blick lügt blick lügt blick lügt

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.11.05 @ 13:10

Kamel hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers

was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch

Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......

vor nicht allzu langer zeit heultest du noch rum, dass die einen dich ein bisschen hart behandel... nun reisst du die klappe aber verdammt weit auf!

mach halblang...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.11.05 @ 13:26

cool jungs!!

Die ganze Geschichte ist ein Witz und wird von den Medien (zeitungen,radio) hochgeputscht um den Freitag zu retten!

Ich selber kann über die ganze Story nur ein Lächeln abgeben. Bin mir sicher dass nun Keita mit einer enormen Wut im Bauch Xamax am Sonntag demontiert!!!

Pro Frust gegen Xamax auslassen und 3 Punkte holen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“