was soll man sagen, selber schuld!!
ich kann dieses "nur weil ich schwarz bin" gejammer nicht mehr hören...
Stolte hat geschrieben:..., dass wenn z.B. in Madrid ein Fusballstar in eine Kontrolle gerät, dieser wahrscheinlich zuerst Autogramme geben muss und dann mit Blaulicht zum Trainingsplatz eskotiert wird. Finde es irgenwie noch tröstlich, dass in Zürich halt alle etwas gleicher sind.
Kamel hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???
Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)
Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.
Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......
Cheers
was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch
Kampftrinker hat geschrieben:Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......
Kampftrinker hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???
Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)
Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.
Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......
Cheers
was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch
Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, FCZ_Overseas, Jure Jerković, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 321 Gäste