Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 04.11.05 @ 11:08

Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; ??

Hoppla, Vogelgrippe im Anzug!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.11.05 @ 11:10

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

Krutow

Beitragvon Krutow » 04.11.05 @ 11:16

Mandingo hat geschrieben:Dich verstehen die Bullen auch, da du ja deutsch sprichst. Englisch ist für die Zürcher Polizei anscheinend schon eine Riesenherausforderung.

Man fragt sich nur, weshalb Keita nach vier Jahren in Zürich eine einfache Frage nicht auf Deutsch formulieren kann.

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.11.05 @ 11:24

FREEDOM FOR MY BROTHER!
In Love
Rasheed

Merida

Beitragvon Merida » 04.11.05 @ 11:26

WENN es sich so zugetragen hat, dann ist Keita eben schon ein ziemlicher Trottel! Warum hat er sich nicht einfach ausgewiesen, denn ich glaube viele von uns sind schon in eine Verkehrskontrolle gekommen...ABER frage ich mich doch ernsthaft, ob die liebe Polizei auch einen "hellheutigen" Bürger mitgenommen hätte?! Denn wer hatte nicht auch schon eine Diskussion mit der Polizei und wurde nicht gleich verhaftet oder haben Sie bei ihm eine Fackel vermutet?

Hier stellt sich ganz klar die Frage nach der Verhältnissmässigkeit!
Fischer - eine vo ois!

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.11.05 @ 11:46

Kampftrinker hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers

was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch

loca

Beitragvon loca » 04.11.05 @ 11:50

nein, ich fass es nicht! jetzt kommt der schmarrn schon auf radio 24. soll jetzt hier die grosse rassismus-hetze losgetreten werden???
bedingungslose treue. schalleluja.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“