Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.11.05 @ 9:47

Mandi...du weist genau wie lieb ich die Polizei habe.. ich sende ihnen wöchentlich Pralinen!! ;-)

Nein mal im Ernst! Wenn du der Polizei den Ausweis verweigerst machst du dich sofort Verdächtig!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.11.05 @ 9:49

Kommt mal wieder runter Leute und adelt dieses Blick-Gschichtli nicht noch mit eurer Empörung.

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.05 @ 9:50

züri-latino hat geschrieben:Mandi...du weist genau wie lieb ich die Polizei habe.. ich sende ihnen wöchentlich Pralinen!! ;-)

Die haben aber eine komische Art, sich erkenntlich zu zeigen. :-))

Gut, er hat ja den Ausweis nicht kategorisch verweigert, er wollte nur erst wissen warum. Das ist meines Erachtens normal.

Janu, unsere Bullen sind peinlich, das wussten wir schon vorher... aber am Schluss ist's eh wieder nur eine aufgepushte Blickstory.

tschimi

Beitragvon tschimi » 04.11.05 @ 9:51

züri-latino hat geschrieben:Doch aber ich habe die Ausweisse gegeben und nicht den Bullen beschimpft er sei Rassist oder so was nur weil ich ein Ausländer bin..bla bla...

Das tut dem Jungen ganz gut! ;-) Ein par Stunden auf der Polizeiwache kann wunder bewirken.

Ja und immer schön alles glauben was in der Zeitung steht! Kommt mir irgendwie bekannt vor...
immernumezüri

pro new point

loca

Beitragvon loca » 04.11.05 @ 10:05

Mostowoj hat geschrieben:Kommt mal wieder runter Leute und adelt dieses Blick-Gschichtli nicht noch mit eurer Empörung.

WORD! war vermutlich mal wieder gar nix los, dass sowas auf die titelseite kommt.
bedingungslose treue. schalleluja.

Stolte

Beitragvon Stolte » 04.11.05 @ 10:05

Mandigo: verstehe Deinen Ärger nicht. Jeder normale Mensch lässt eine Polizeikontrolle über sich ergehen. Es sei denn er ist blöd oder hat etwas auf dem Kerbholz. Es ist ja nicht so, dass die Stapo einfach jedem so zum Spass den Arsch aufreisst.

Gebe ja zu, dass wenn z.B. in Madrid ein Fusballstar in eine Kontrolle gerät, dieser wahrscheinlich zuerst Autogramme geben muss und dann mit Blaulicht zum Trainingsplatz eskotiert wird. Finde es irgenwie noch tröstlich, dass in Zürich halt alle etwas gleicher sind.

PS: Überings sprechen die meisten Stadtpolizisten englisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Situation wegen sprachlicher Probleme eskalierte.

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.05 @ 10:11

Stolte hat geschrieben:PS: Überings sprechen die meisten Stadtpolizisten englisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die Situation wegen sprachlicher Probleme eskalierte.

So steht's im Artikel... obs stimmt weiss ich doch auch nicht. Ärger? Ich ärgere mich nicht wirklich über das, ist ja gar nichts passiert.

Also ich habe auch schon gefragt, weshalb ich angehalten wurde, bevor ich einem Bullen die Papiere gegeben habe. Was ist daran schlimm?

Und wie gesagt, es ist nur wieder eine hochgepushte Blickstory...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“