Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.11.05 @ 9:31

langsam aber sicher hat die ganze verschwörung gegen den fcz system.
zuerst die fans als terroristen abtun und dann die spieler noch verhaften.
was kommt als nächstes?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.05 @ 9:32

Das war wahrscheinlich ein Verständigungsproblem. Keita sagt gemäss Blick, dass er die Polizisten mehrmals auf englisch gefragt habe: "Wieso? Was habe ich getan?". Der Polizist habe ihn aber nicht verstanden (wow, geiler Bulle der nicht mal das bisschen englisch kann) und seinen Kollegen gerufen. Der habe dann auch gleich die Beifahrertür geöffnet und sei nicht auf die Frage eingegangen...und schon wurde Keita aus dem Auto gezerrt.

Naja, ich finde es ganz normal, dass man die Polizei fragt, weshalb man kontrolliert wird. Wenn die dann nicht auf die Frage eingehen (können) und man deswegen gleich festgenommen wird, verstehe ich Keita schon ein Stück weit.

Im Blick steht ausserdem, dass ein Polizist auf Keitas Vorwurf des Rassimus antwortete: "Ihr seid die viel grösseren Rassisten."

Ist doch einfach eine lächerliche Story...dass die's bis zur Titelseite schafft wertet den Blick weiter ab (geht das überhaupt noch).

Und generell gilt für mich: Scheissbullen!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.11.05 @ 9:33

Busse und ein par Monate auf Bewährung evtl. Sollte für Hitzkopf Keita eine Lehre sein. Denkt er etwa er ist Gott und darf machen was er will??

Wenn dir ein Bulle den Ausweis verlangt gibs du ihn auch wenn du nichts zu verbergen habt! Wenn der Polizist ihn nicht kennt und nur die Fakten hat : 1. Uberfahrenes Stopschild, 2. Schwarzer Insasse der nicht Deutsch kann. 3. Dieser fährt einen BMW X5 ... Da denkt sich der Polizist sofort dass dieser Junge Mann evtl. etwas zu verbergen hat.
Zuletzt geändert von züri-latino am 04.11.05 @ 9:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.05 @ 9:36

züri-latino hat geschrieben:Busse und ein par Monate auf Bewährung evtl. Sollte für Hitzkopf Keita eine Lehre sein. Denkt er etwa er ist Gott und darf machen was er will??

Hast du noch nie ein Stoppsignal überfahren oder vielleicht gar eine doppelte Sicherheitslinie. :-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.11.05 @ 9:38

Doch aber ich habe die Ausweisse gegeben und nicht den Bullen beschimpft er sei Rassist oder so was nur weil ich ein Ausländer bin..bla bla...

Das tut dem Jungen ganz gut! ;-) Ein par Stunden auf der Polizeiwache kann wunder bewirken.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 04.11.05 @ 9:41

züri-latino hat geschrieben:
Das tut dem Jungen ganz gut! ;-) Ein par Stunden auf der Polizeiwache kann wunder bewirken.

oh ja er soll dann seine ganze wut am sonntag gegen xamax rauslassen! er soll vor wut jeden ball ins tor "schmettern"!!!
Zuletzt geändert von ALAIN NEF#3 am 04.11.05 @ 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.05 @ 9:41

züri-latino hat geschrieben:Doch aber ich habe die Ausweisse gegeben und nicht den Bullen beschimpft er sei Rassist oder so was nur weil ich ein Ausländer bin..bla bla...

Bullen-Sympathisant geworden?

Dich verstehen die Bullen auch, da du ja deutsch sprichst. Englisch ist für die Zürcher Polizei anscheinend schon eine Riesenherausforderung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“