Oil-Bild zum Cupfinal

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.11.05 @ 12:57

Das FCZ Bild von Stu gefällt mir um einiges besser....:-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.11.05 @ 13:14

Sascha hat geschrieben:Das FCZ Bild von Stu gefällt mir um einiges besser....:-)

foto??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 03.11.05 @ 23:57

franky hat geschrieben:
rolf66 hat geschrieben:...in der andorra bar.

the place to be!! wir sehen uns... ;-)

aha, der franky treibt sein unwesen auch im andorra... da sind wir schon zwei :-)

@lüdi: mit naiver kunst hat das überhaupt nichts zu tun... google doch, b4 du was schreibst von dem du keine ahnung hast! peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, mann, peinlich!!! uaaaaaaa!!! peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, mann, nur noch peinlich.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 04.11.05 @ 7:06

Mad About Züri hat geschrieben:@lüdi: mit naiver kunst hat das überhaupt nichts zu tun... google doch, b4 du was schreibst von dem du keine ahnung hast! peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, mann, peinlich!!! uaaaaaaa!!! peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, mann, nur noch peinlich.

so du kunstexperte....

1) Arbeiten von nicht künstlerisch ausgebildeten Personen (* Autodidakten) aus verschiedenen Gesellschaftsschichten. Man spricht manchmal auch von Laienbildhauern und -malern oder von * Sonntagsmalern. Diese Ausdrücke treffen allerdings nur bedingt zu, weil sich Freizeitkünstler nicht immer in naiver Manier betätigen. Bei den Darstellungen handelt es sich häufig um die Wiedergabe der persönlichen Wunschträume des Kunstschaffenden. Die Naive Kunst spiegelt oft die so genannte "heile Welt" wider. Die Gestaltungen sind meist naturalistisch, aber unter Missachtung von Perspektive und Anatomie ausgeführt.

2) Moderne Kunstrichtung, unabhängig davon, ob der Ausübende künstlerisch ausgebildet ist oder nicht. Die Gestaltungen sind bisweilen in bewusst kindlicher Darstellungsweise ausgeführt, oft unter besonderer Betonung von Einzelheiten.

also soweit liege ich nicht daneben, oder MAZ??? Kannst mindestens 15 "peinlich" zu deinem beitrag rüberkopieren....wohl falsch gegoogelt....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.11.05 @ 7:28

C.D.M. hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Das FCZ Bild von Stu gefällt mir um einiges besser....:-)

foto??

Bild

lülü
Beitragvon lülü » 04.11.05 @ 7:32

Der Stu ist ein echter Künstler, was dieser Mann alles kann. Das ist ja eine mischung aus Picasso, James Bond und Superman die wir hier im forum als "besser wisser" haben.

Schönes Bild Stu, auch das Ölbild ist A1.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.11.05 @ 7:54

lülü hat geschrieben:Der Stu ist ein echter Künstler, was dieser Mann alles kann. Das ist ja eine mischung aus Picasso, James Bond und Superman die wir hier im forum als "besser wisser" haben.

Schönes Bild Stu, auch das Ölbild ist A1.

hahaha sehr witzig lülü....

Leider ist das Bild nicht von mir. Es hängt nur bei mir im Wohnzimmer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“