Julian Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.11.05 @ 7:31

pescu weg! nicht weil er alt ist, sondern ein minimalist.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stolte

Beitragvon Stolte » 01.11.05 @ 10:13

Ich bin auch ein minimalist.
Muss ich auch weggehen.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.11.05 @ 10:22

ein weiterer guter fussballer, der in ungnade gefallen ist. das verstehe ich nicht. er hat ja einen nicht gerade fulminanten saisonstart hingelegt, aber er ist trotzdem noch überdurchschnittlich gut. letzte saison gab's bei ihm wirklich nichts auszusetzen.
bitte um bisschen objektivere beurteiligungen. stahel und stuggi sind wohl eher unsere schwachstellen in der hintermannschaft. wobei bei stahel das alter für ihn spricht.
tara fanclub züri

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.11.05 @ 14:55

@stolte

das wusste ich doch schon....! ;-))
nein! du bist ein suuuperminimalist und deshalb darfst du bleiben.

pescu hat uns mind. 1 miollion gekostet mit seinem aussetzer nach der pause gegen die dänische grümpelturniertruppe. so etwas von unmotiviert und lasch. stahel ist sicher auch nicht immer sattelfest, aber von ihm kann man noch nicht das selbe erwarten wie von pescu.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 01.11.05 @ 17:50

ich bin defür das de Vertrag mitem Pescu nümm verlängeret wird.
Er spillt eifach nüme de Fuessball won er früener gspillt het...(vor es paar Monet)....
Sowiso wen de Schneidi wider zrugg isch, hemmer relativ e gueti Abwehr.

Nef-Schneidi-von Bergen-Stahel

Ich hoffe nach dem Spiel in Thun hend jetzt all gseh was de Nef druff het und das er au als Verteidiger sehr Torgföhrlich isch! Stucki ghört eifach nöd id Startelf vom FCZ!
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

lülü
Beitragvon lülü » 01.11.05 @ 18:03

Alain_Nef hat geschrieben:ich bin defür das de Vertrag mitem Pescu nümm verlängeret wird.
Er spillt eifach nüme de Fuessball won er früener gspillt het...(vor es paar Monet)....
Sowiso wen de Schneidi wider zrugg isch, hemmer relativ e gueti Abwehr.

Nef-Schneidi-von Bergen-Stahel

Ich hoffe nach dem Spiel in Thun hend jetzt all gseh was de Nef druff het und das er au als Verteidiger sehr Torgföhrlich isch! Stucki ghört eifach nöd id Startelf vom FCZ!

Kommt darauf an, vielleicht ist er nur in einem tief jetzt. Wenn er nicht mehr zur alter form zurück kehren soll, dann adieu ansonsten welkäm.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 01.11.05 @ 18:28

Auch ich hinterfrage die letzten Leistungen von JSF durchaus kritisch. Ebenso kritisch nehme ich jedoch zur Kenntnis wie schnell ein Fussballer wie er in Ungnade fallen kann und was ihm hier schon wieder alles vorgeworfen und unterstellt wird. Genau diejenigen welche Treue verlangen - jagen einen Spieler nach einigen schlechten Spielen zum Teufel.

Es wäre durchaus angebracht einem hochverdienten FCZler wie ihm (er hat uns vor dem Abstieg gerettet - etwas spitz formuliert, aber nicht ganz von der Hand zu weisen) etwas mehr Respekt zu zollen. In Form ist er noch immer einer der drei besten Verteidiger der Schweiz - ohne wenn und aber.

Die sportliche Leitung unseres Vereins macht (schon wieder) alles richtig. Es ist schlicht und eifach noch nicht der Zeitpunkt um über eine Vertragsverlängerung von Filipescu zu entscheiden. Weder Pro noch Contra.

Ich könnte mir ebenso vorstellen, dass sich einige ihn ihm schwer täuschen und noch überrascht sein werden.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“