der kampf um anerkennung

Diskussionen zum FCZ
elektra
der kampf um anerkennung

Beitragvon elektra » 28.10.05 @ 8:55

artikel im beobachter mit dem header: hohe eintrittspreise, stadionverbote, schlechte presse: schweizer fussballfans fühlen sich verschaukelt. und fürchten, dass ihr beitrag zur fussballkultur bald unerwünscht ist.

mit grossaufnahme von der kriegerchoreo und den fans.

hab den artikel gescannt, wer kann ihn für mich irgendwo hochladen?
bitte pn - merci

loupdemer

Beitragvon loupdemer » 28.10.05 @ 8:59

It's Lakefield FC for a friendly....

elektra
Beitragvon elektra » 28.10.05 @ 9:01

oder so. danke

loupdemer

Beitragvon loupdemer » 28.10.05 @ 9:02

Ja die Choreo ist leider nicht dabei. aber die hat chko sicherlich schon irgendwo geposted.
It's Lakefield FC for a friendly....

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 28.10.05 @ 9:25

endlich mal ein text, der nicht alle fussballfans und deren aktionen/handlungen verteufelt! Das nun auch ein mal zur differenzierung der erreignisse, aktionen und fankultur hingewiesen wird ist nichts anderes als fair.....
Vielleicht wird nun auch den feinen herren vom verband klar, dass auch einige punkte bei ihnen zu überarbeiten sind. Doch die hoffnung ist klein.....wenn ich da an die art und weise denke, wie beim verband mit kritik/problemen umgegangen wird....spuckäffere frei, wiederwahl zlocower und viele mehr...

pro frischer wind in SFV...

schönes weekend allerseits!

bayern

Beitragvon bayern » 28.10.05 @ 12:14

Lüdi hat geschrieben:endlich mal ein text, der nicht alle fussballfans und deren aktionen/handlungen verteufelt! Das nun auch ein mal zur differenzierung der erreignisse, aktionen und fankultur hingewiesen wird ist nichts anderes als fair.....
Vielleicht wird nun auch den feinen herren vom verband klar, dass auch einige punkte bei ihnen zu überarbeiten sind. Doch die hoffnung ist klein.....wenn ich da an die art und weise denke, wie beim verband mit kritik/problemen umgegangen wird....spuckäffere frei, wiederwahl zlocower und viele mehr...

pro frischer wind in SFV...

schönes weekend allerseits!

nur finde ich es richtig, dass die führenden FAN Clubs wie der fcz,fcb,yb etc. dem svf keineihrer aufnahmen zur verfügung gestellt haben

immer schön paragraphen und verordnungen erfinden und kreieren, die fanclubs und ihre anhänger trangsalieren aber dann plötzlich auf ihre doch sooooo schlimmen bilder angewiesen sein, typisch svf

finde es toll, dass ab und zu (trotz abneigungen und "hassgefühle" gemeinsame ansichten und absichten bestehen

Margi

Beitragvon Margi » 28.10.05 @ 13:55

Ich halte mich kurz und sage nur soviel:

Guter Artikel - Scheiss SFV
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“