Neuer Trainer

Diskussionen zum FCZ
Homer
Neuer Trainer

Beitragvon Homer » 27.03.03 @ 21:11

guten abend allerseits,

wahrscheinlich habt ihr es schon 5x durchdiskutiert aber ich werfe jetzt auch noch mal die trainerfrage in den raum:

grüter, gute lösung, aber nur interimistisch.

egli, ponte, castella, dries, barberis, fringer - nein danke

zaugg, favre, morinini, schürmann - wenns sein muss

seeberger, fischer - wäre eine gute wahl. (fischer nur mit co-trainer)

latour - mein traum! (seit der mannschaftssitzung die im sportpanorama ausgestrahlt wurde...)

gruss homer

ps: geil wären auch noch jeandupeaux und pagelsdorf, ist aber leider sehr unwahrscheinlich
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.03.03 @ 21:27

@ homer nöd schlecht, aber wieso chan (euse) Köbi Kuhn nöd d'Nati und de FCZ tranierä/mänätschä ?
Oder ebe, de Fischer !!

Hopp Züri !!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.03.03 @ 22:24

Also s'wird immer wiedär vom Fischer gredt. Klar isch är scho lang bim FCZ und si's Härz schlaht sichär au 110% für dä FCZ, abär ich weiss nöd ob är deswegä scho än guätä Trainer isch. Ich dänk au das no schwär isch ä gwüssi Autorität z'ha wänn mä sini ehemaligä Teamkollegä muäs trainiärä. Ich würd dä Fischer eher als Assistent vorschlah.

penalty

neuer trainer

Beitragvon penalty » 27.03.03 @ 22:54

ein guter spieler, muss noch lange kein guter trainer sein.
also lasst mal den fischer beiseite.
jetzt brauchts einen mann der power in die mannschaft bringt. Im jetzigen moment ist das psychologische gefragt und nicht unbedingt das technische und fachliche.
fussballspielen können sie unsere jungs, aber die motivation fehlt. einheizen ist angesagt um den siegeswillen bis zum gehtnichtmehr zu steigern.
sowas kann nur ein zaugg, latour oder peischl. (übrigens, der schürmann ist auch ein sehr guter motivator.)
wir wollen wieder freude haben im letzi. ob südkurve oder tribüne.
so kommen wir wieder vorwärts.
euer penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.03.03 @ 23:12

Mein Favorit wäre auch Latour aber ich denke kaum das man den bekommen kann.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 28.03.03 @ 6:09

Wieso nicht Gabet Chapuissat? Er ist ein FCZler, hält nicht mit seiner Meinung zurück, macht den "Stars* sicher Dampf unter dem Arsch und fiebert mit dem Fussball mit!!!!

zoff

Beitragvon zoff » 28.03.03 @ 11:46

hab es bereits im südkurven-forum geschrieben: latour wäre garantiert eine fehlbesetzung! der mann ist thuner und ein patriot, er liebt thun und den fc thun über alles, deshalb sein einsatz! in zürich käme er sehrwahrscheinlich mit der mentalität weniger zurecht! der ist sicher ein geiler siech und habe mich ebenfalls ab dem sportpanorama bericht herrlich amüsiert aber ihn deshalb gleich einstellen? nene...

bin auch gegen favre oder morini, siehe gress & bregy! trossero wäre von der emotion her eine gute wahl. oder ein kalter stratege wie iciva osim. wenn es ein schweizer trainer wird dann bin ich für egli oder zaugg oder schürmann und bei einem ausländischem für frank pagelsdorf...

ahoi, euer pagel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“