Bis ende Finalrunde mit R.Komornicki?

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Beitragvon Aglaia » 27.03.03 @ 11:49

reto: stimmt chan nume no besser werde !

ch würd au ehner de grüter vorschlah er kennt dspieler guet !

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.03.03 @ 11:51

[quote="El Mago"]
Wieso so ein einfaches und trockenes Nein? Würde gerne Deine Begründung hören! quote]

die kannst du haben. komornicki ist der richtige fürs 2. aber für eine nla mannschaft kein thema. in luzern ist er ja auch gescheitert, herr ponte war aber nicht ganz unschuldig. damals hat er auch was gesagt das er nie mehr trainer sein wolle :-)

zu grüter. er ist der beste mann den es zur zeit gibt, ist aus meiner sicht nahe ander mannschaft und versteht sich auch gut mit den spielern. und was mir am wichtigsten ist, er weiss wie es läuft oder eben auch nicht beim fcz!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.03.03 @ 12:12

phn hat geschrieben:zu grüter. er ist der beste mann den es zur zeit gibt,

hmmm.....

phn hat geschrieben:nahe ander mannschaft und versteht sich auch gut mit den spielern.

Sorry phn, aber dass man sich gut versteht mit den Spielern kann wohl nicht ein so wichtiges Argument sein. Das Gegenteil übrigens auch nicht. Gewissen Herren gehört einfach einmal ein Tritt in den A.... denn was die zur Zeit aufführen ist eine Frechheit und hat mit der Psyche nur am Rande zu tun.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 27.03.03 @ 13:16

Bregy muss weg, das ist klar. Und wenn man bis Saisonende eine billige Lösung will, sollte man Grüter oder Komornicki zum Cheftrainer ernennen.

Eigentlich wäre mir Komornicki lieber. Trotz der gestrigen Niederlage, hat er bisher mit unserem 2 m.E. gute Resultate erreicht. Zudem scheint er auch ein bisschen ein 'Schällibaum'-Typ zu sein. Er sucht nicht nach Ausreden nach schlechten Spielen und verlangt von den Spielern viel.

Allerdings hätte Grütter wohl gar keine Freude, wenn man ihm ausgerechnet den Trainer vom 2 vor die Nase setzt.
13.5.06 => 93. Minute

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 27.03.03 @ 17:43

Es paar händ da ine würkli es Churzziitgedächtnis!! Euse 2-Trainer isch vor gar nöd allzu langer Ziit uf em FC Luzern-Trainerstuhl ghocket. 4 Spiil lang!! Dänn hät er (fascht unter Träne) gseit: "Dieser Beruf ist nichts für mich..." Drum lönd de Richi doch bim 2 wo er nöd ständig im Rampeliecht muess stah und wo er gueti Arbet leischtet!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.03.03 @ 17:51

Schreihals hat geschrieben:Es paar händ da ine würkli es Churzziitgedächtnis!! Euse 2-Trainer isch vor gar nöd allzu langer Ziit uf em FC Luzern-Trainerstuhl ghocket. 4 Spiil lang!! Dänn hät er (fascht unter Träne) gseit: "Dieser Beruf ist nichts für mich..." Drum lönd de Richi doch bim 2 wo er nöd ständig im Rampeliecht muess stah und wo er gueti Arbet leischtet!!!

merci schreihals, genau so isch das gsi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“