lunatic hat geschrieben:liepe arschhobbers!
wen ich wider eimal ein vreier dag hape, dan schreipe ich euch inns vorumm.
pis palt, liepe grüse! lunadik
Deutsch für du!
lunatic hat geschrieben:liepe arschhobbers!
wen ich wider eimal ein vreier dag hape, dan schreipe ich euch inns vorumm.
pis palt, liepe grüse! lunadik
urban hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
Ooo, musst du von deiner mami aus schon ins bett?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:urban hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
furstbewältigung wegen gestern abend ? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
urban hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:urban hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
Nein, wieso? Wir haben gut gespielt und ein bisschen Pech gehabt.
Und meine Frustbewältigung würde so aussehen: GC im Uefa-cup, ihr nicht!
urban hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:urban hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:urban hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:urban hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
gut gespielt interessiert niemanden. fakt ist: ihr habt gestern zu null zu hause VERLOREN !
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Pete Castiglione, züriischois und 154 Gäste