UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 21.10.05 @ 16:22

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:"nimm en doch in muul" rächt krassi fcz gangsta mol mol!!
ich bin wahrscheindlich älter als viele da drin, also aufpassen, aber mal einen freien tag hat jeden. ihr seit einfach neidisch! middlesbrough ist einiges mehr als euer uefa-cup gegner in der quali!
aber 100% waren gestern 8500 im hardturm das ist sehr realistisch, aber mit 18'400 wäre der schlachthof ja fast voll und es waren alle unteren sitze leer. UEFA-CUP = GCZ and who de fuck is fcz???

höhö, meine fresse...! du bist sogar lustig, wenn du es nicht einmal sein möchtest...! ich schmeiss mi wägg!

Gunner

Beitragvon Gunner » 21.10.05 @ 16:26

Hab mir gestern das Spiel auf Eurosport angeschaut....(den Kommentatorens wegen)
Ich habs im 2ten Kanalton geguckt, also auf english...war herrlich Jaggy wurde zu "Tschägy"....gar nicht gewusst das der Mick von den Stones zu den Hoppers gewechselt hat....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.10.05 @ 16:26

@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kamel

Beitragvon Kamel » 21.10.05 @ 16:26

urban hat geschrieben:Es liegt doch auf der Hand. Wir wurden zuerst gegründet. Da wusste man noch garnicht, dass es euren Scheissverein leider einmal geben wird. Darum sind wir ja der eigentliche Stadtclub. Aber ihr meint ja, der Schlachthof ist der Stadtclub. Naja, einbildug ist auch ne bildung.(Die einzige, die ihr Südgurken und Schlachthofschweine habt!)
Aber was solls, wir von der besseren Seite der Geleise wissen was wahr ist und lassen euch hald die freude und lassen euch im glauben, das ihr der Stadtclub seit.

Und darum nun ein hoch auf unseren "Stadtclub"!

kannst du das nicht mit deinen gschpöndli beschprechen? hier interessiert deine meinung nicht wirklich!

urban

Beitragvon urban » 21.10.05 @ 16:29

Kamel hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Es liegt doch auf der Hand. Wir wurden zuerst gegründet. Da wusste man noch garnicht, dass es euren Scheissverein leider einmal geben wird. Darum sind wir ja der eigentliche Stadtclub. Aber ihr meint ja, der Schlachthof ist der Stadtclub. Naja, einbildug ist auch ne bildung.(Die einzige, die ihr Südgurken und Schlachthofschweine habt!)
Aber was solls, wir von der besseren Seite der Geleise wissen was wahr ist und lassen euch hald die freude und lassen euch im glauben, das ihr der Stadtclub seit.

Und darum nun ein hoch auf unseren "Stadtclub"!

kannst du das nicht mit deinen gschpöndli beschprechen? hier interessiert deine meinung nicht wirklich!

Ist mir egal, was dich und deine südgurkenkollegen interessiert!
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

lunatic

Beitragvon lunatic » 21.10.05 @ 16:29

liepe arschhobbers!

wen ich wider eimal ein vreier dag hape, dan schreipe ich euch inns vorumm.

pis palt, liepe grüse! lunadik

urban

Beitragvon urban » 21.10.05 @ 16:30

C.D.M. hat geschrieben:@alle pack schreiber..zieht euch fern von diesem thread..spannt ihn nicht unnötig voll mit eurem scheiss... !! ihr habt verloren that's fact..und jetzt guet nacht...

Ooo, musst du von deiner mami aus schon ins bett?
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Zurück zu „Fussball allgemein“