UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Grasshoppers 1886

Beitragvon Grasshoppers 1886 » 21.10.05 @ 15:58

ahja GC wurde 1886 gegründet und somit vorher als euer flop-goali schlachthof verein! GC Zürich = zürcher verein und zwar der bessere von beiden. GC spielt im hardturm (Stadt Zürich, Kreis 5)!

HOPP GC!!!!südgurkene!!!!

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.10.05 @ 15:58

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:"nimm en doch in muul" rächt krassi fcz gangsta mol mol!!
ich bin wahrscheindlich älter als viele da drin, also aufpassen, aber mal einen freien tag hat jeden. ihr seit einfach neidisch! middlesbrough ist einiges mehr als euer uefa-cup gegner in der quali!
aber 100% waren gestern 8500 im hardturm das ist sehr realistisch, aber mit 18'400 wäre der schlachthof ja fast voll und es waren alle unteren sitze leer. UEFA-CUP = GCZ and who de fuck is fcz???

wieso verhälst du dich dann wie ein 1. klässler ? liegts evtl am iq ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

urban

Beitragvon urban » 21.10.05 @ 16:04

Es liegt doch auf der Hand. Wir wurden zuerst gegründet. Da wusste man noch garnicht, dass es euren Scheissverein leider einmal geben wird. Darum sind wir ja der eigentliche Stadtclub. Aber ihr meint ja, der Schlachthof ist der Stadtclub. Naja, einbildug ist auch ne bildung.(Die einzige, die ihr Südgurken und Schlachthofschweine habt!)
Aber was solls, wir von der besseren Seite der Geleise wissen was wahr ist und lassen euch hald die freude und lassen euch im glauben, das ihr der Stadtclub seit.

Und darum nun ein hoch auf unseren "Stadtclub"!

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.10.05 @ 16:07

urban hat geschrieben:Es liegt doch auf der Hand. Wir wurden zuerst gegründet. Da wusste man noch garnicht, dass es euren Scheissverein leider einmal geben wird. Darum sind wir ja der eigentliche Stadtclub. Aber ihr meint ja, der Schlachthof ist der Stadtclub. Naja, einbildug ist auch ne bildung.(Die einzige, die ihr Südgurken und Schlachthofschweine habt!)
Aber was solls, wir von der besseren Seite der Geleise wissen was wahr ist und lassen euch hald die freude und lassen euch im glauben, das ihr der Stadtclub seit.

Und darum nun ein hoch auf unseren "Stadtclub"!

und ihr habt bestimmt auch mehr lego !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mido

Beitragvon Mido » 21.10.05 @ 16:20

Mein Gott hier drin ist wiedermal Baby-Alarm mit all den GC-Lutschers...
"Mir sind halt die Bessere! Bätschibätsch..."

Fürchterlich.

urban

Beitragvon urban » 21.10.05 @ 16:21

Stimmt ja auch!
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

unicum

Beitragvon unicum » 21.10.05 @ 16:22

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:"nimm en doch in muul" rächt krassi fcz gangsta mol mol!!
ich bin wahrscheindlich älter als viele da drin, also aufpassen, aber mal einen freien tag hat jeden. ihr seit einfach neidisch! middlesbrough ist einiges mehr als euer uefa-cup gegner in der quali!
aber 100% waren gestern 8500 im hardturm das ist sehr realistisch, aber mit 18'400 wäre der schlachthof ja fast voll und es waren alle unteren sitze leer. UEFA-CUP = GCZ and who de fuck is fcz???

...und warum verhälst du dich dann wie ein trözelndes Kleinkind?

Wenn du Lobeshymnen über deinen Club zum Besten geben willst, warum tust du das nicht in deinem Forum? Bei uns wirst du wahrscheinlich mit deinem Auftreten keine grossen Sympathien einheimsen geschweige denn ernst genommen werden...
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“