UEFA CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.10.05 @ 10:45

züri-latino hat geschrieben:Ich muss sagen dass GC mich überrascht hat. Haben gut gespielt und gekämpft. Das Aberkannte Tor war Niemals Abseits. Schade...Boro hat wirklich nicht viel gezeigt.

das kannst du laut sagen!
vor allem haben sie einen cabanas in ihren reihen, der sich für diesen scheissverein den arsch aufreisst, auch wenns einmal nicht läuft...

Grasshoppers 1886

GC FOREVER; fcz never!

Beitragvon Grasshoppers 1886 » 21.10.05 @ 12:52

SUPER_Phil hat geschrieben:JEPP! Zum Glück haben Basel und GC verloren und keine Chance gehabt!

[u]IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DEN FCZ[/u]!

MODEFANS RAUS!

ziemlich erbärmlich dieser beitrag, denke das ist NUR neid!
GCZ ist kult, super-league (platz 2.), uefa-cup und rekordmeister!
GC hat ein sturmlauf gemacht in der 2. halbzeit und das 1:1 geschossen (es hätte zählen müssen)!!! und das gegen ein middlesbrough aus england, super leistung.

nihilate

Beitragvon nihilate » 21.10.05 @ 12:54

ziemlich erbärmlich dieser beitrag, denke das ist NUR neid!
GC hat ein sturmlauf gemacht in der 2. halbzeit und das 1:1 geschossen (es hätte zählen müssen)!!! und das gegen ein middlesbrough aus england, super leistung.

Und für die Botschaft hesch dich ez müese i oisem Forum registriere?

Hau ab is Insekteforum, hesch da nüt verlore!

analcunt

Re: GC FOREVER; fcz never!

Beitragvon analcunt » 21.10.05 @ 13:26

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:ziemlich erbärmlich dieser beitrag, denke das ist NUR neid!

ähhm.. ich glaub es war ironisch gemeint ;)

Simon

Beitragvon Simon » 21.10.05 @ 13:30

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:ziemlich erbärmlich dieser beitrag, denke das ist NUR neid!

Ob GCN Kult ist wage ich zu bezweifeln wenn ich mir die aktuellen Zuschauerzahlen ansehe aber ich stimme Dir zu, dass die Hoppers ein gutes Spiel gezeigt haben. Vor allem Sutter auf der rechten Seite war ausserordentlich stark und hat eine abgeklärte Leistung gezeigt was für sein Alter nicht selbstverständlich ist. Trotzdem denke ich nicht, dass sich GCN unter den ersten Drei Mannschaften klassieren wird.

@Jure
Cabanas war kämpferisch in der Tat ausgezeichnet. Gab keinen Ball verloren. Sowas habe ich in unseren Reihen lange nicht mehr gesehen ...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 21.10.05 @ 13:33

Simon hat geschrieben:Cabanas war kämpferisch in der Tat ausgezeichnet. Gab keinen Ball verloren. Sowas habe ich in unseren Reihen lange nicht mehr gesehen ...

ja das stimmt... obwohl cabanas ein ar***loch ist, kann man ihm nichts von wegen fehlendem ehrgeiz und v.a teamwork vorwerfen...

Slor

Beitragvon Slor » 21.10.05 @ 13:43

Rasenhüpfer 1886 hat geschrieben:GCN ist kult

auch wenns keine Sau interessiert, von mir aus...

Rasenhüpfer 1886 hat geschrieben:und das 1:1 geschossen (es hätte zählen müssen)!!!

ach komm, als wärt im Schatten der dunkeln Vorstadt in eurer gähnend leeren Kiesgrube noch nie vom Unparteiischen bevorteilt worden...

Rasenhüpfer 1886 hat geschrieben:und das gegen ein middlesbrough aus england

boah! middlesdingsbums, nicht übel!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball allgemein“