Gygax ist und bleibt ein FCZler

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 15.10.05 @ 13:03

SUPER_Phil hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!

Also, wenn du nicht bewusst provozieren würdest, könnte man dich für diese Aussage schon steinigen, oder?

Zugegeben, deine Logik hat eine humoristische Komponente. Du sagst, Modefans seien keine FCZ-Fans, weil sie nicht bedingungslos hinter ihrem Klub stehen, findest aber, dass GC eigentlich ganz ok ist... Harrharr. Der ist gut.

nein, deine Analyse ist schlicht eine Katastrophe! Ich bin KEIN MODEFAN weil ich den FCZ BEDINGUNGSLOS unterstütze. Aber ich habe auch meine Sympatien für GC (werde zum Beispiel die UEFA CUP SPIELE besuchen, da der FCZ draussen ist).

Es zählt nur wie treu ich FCZ fan bin für die Wertung Modefan (besuche sämtlicher Spiele (HOME,AWAY,UEFA,CUP,FREUNDSCHAFTSSPIELE), Besuch von mindestens 2 Trainingseinheiten wöchentlich, Saisonkarte! Ob ich auch noch GC unterstütze zählt nicht für die Wertung! schöner Samstag!

AMBIVALENT!
Verdammt nochmal: Phils Haltung ist ambivalent... kapierts doch endlich!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 15.10.05 @ 16:29

Mad About Züri hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!

SUPER_Phil DER HERRSCHER, meine bisherige Sympathie ist rasant geschwunden. Gerne hätte ich mit Dir mal mit blauen Lippen über Atomenergie diskutiert und dem ganzen mit gepflegtem Supermariospielen das Krönli aufgesetzt. Aber nein: GC ist der Todfeind, leider finde ich Dich jetzt enorm unsympathisch.

SUPER_Phil hat geschrieben:was ist an GC denn so viel anders als am FCZ?

wenn sie spielen frag mal einen fan, ob er, und wenn doch nicht, dann sie, und mal ganz abgesehen davon, wie wäre das denn bei zürich, falls bei uns, oder, im umgekehrten fall, bei ihnen! und vorallem in sachen modefantum: keine sache! und wo kommt denn diese zaunfahne überhaupt her? wer hats erfunden? lass dir eins gesagt sein. oder anders gesagt: den torraum wischst du nicht mit einem lumpen weg! wie? ob super oder phil ist hier hans wie undwassonstnoch.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 15.10.05 @ 16:57

einfach zPhil
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 15.10.05 @ 17:07

nuMarc hat geschrieben:Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es diese war?! Es könnte diejenige sein, die mir das letzte Mal die Kalbsbratwürste geschenkt hat. Aber ey, behafte mich nicht drauf, bin echt nicht mehr ganz sicher. Ihre Kollegin an der Petannahmestelle ist so ne geile Sau, kannst sonst die mal fragen...

Hm eine Petannahmestelle mit Personal? Gibts sowas im Kreis 6 noch? Also bei uns wurden die längst durch diese coolen Automaten ersetzt. Flaschen rein, Zetteli raus, mit diesem an die Kasse -> Bargeld. Super einfach, einfach super!

tato

Beitragvon tato » 15.10.05 @ 18:22

World Wanderer hat geschrieben:einfach zPhil

WW's bestes Posting seit mindestens tswölf Monaten
Sektion rosarote Brille

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 15.10.05 @ 18:25

tato hat geschrieben:

Ja ich weiss die Qualität meine posts sind ein bischen gesunken, aber das war ein guter Anfang.

Edité Eigentlich lies mal mein posting über den Tschoni Leoni, das war das BESTE posting an diesem ganzen tag hier im forum. Ihr habt alle die Schuld dem Tschoni gegeben, doch ich habe dich übersicht behalten und gab die Schuld verteilt an die ganze Mannschaft.

Danke,
WW
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.10.05 @ 18:31

World Wanderer hat geschrieben:
tato hat geschrieben:

Ja ich weiss die Qualität meine posts sind ein bischen gesunken, aber das war ein guter Anfang.

Edité Eigentlich lies mal mein posting über den Tschoni Leoni, das war das BESTE posting an diesem ganzen tag hier im forum. Ihr habt alle die Schuld dem Tschoni gegeben, doch ich habe dich übersicht behalten und gab die Schuld verteilt an die ganze Mannschaft.

Danke,
WW

bist du wieder von deinem trip gelandet? ich finde dich sowie deine Postings erste Sahne! weiter so!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“