Bis ende Finalrunde mit R.Komornicki?

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 27.03.03 @ 10:58

Dass es so nicht weiter gehen kann, ist sich "fast" jeder Fan hier im Forum im Klaren! Hier eine Lösung von mir die nichts kosten würde! Wieso nicht bis ende Finalrunde mit unserem 2 Trainer R. Komornicki, der sehr gute Arbeit mit den jungen Wilden vom 2 macht? Er hat ja soviel ich weiss, sogar das UEFA od. FIFA Trainerpatent! Viel schlechter wie jetzt kann es nicht gehen und er würde sicher mal einem vom 2 eine Chance geben und ev. auch mal einem "Star aus dem Aargau" in den Arsch tretten! Was meinen Phn, Stu etc. die ja an einigen 2 Spielen schon Zaungast waren? Was habt ihr für einen Eindruck über Komornicki?

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.03.03 @ 11:08

Sali El Mago

Zu Komornicki kann wenig sagen, bin ja auch (sehr) selten an U-21 Spielen.

Nein

Bis ende Finalrunde mit W.Grüter?
Ja, Grüter kann wenigstens normal mit den Spielern reden! Was Bregy ja auch nicht kann!

realtiger

Beitragvon realtiger » 27.03.03 @ 11:37

grüter bis ende saison chef-trainer mit fischer als seinen assistenten.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.03.03 @ 11:43

versuchen sollten wir es mit grüter,weil schlechter als jetzt kanns nicht werden!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

hope

Beitragvon hope » 27.03.03 @ 11:44

realtiger hat geschrieben:grüter bis ende saison chef-trainer mit fischer als seinen assistenten.

genau, dann hätten die beiden ihr erklärtes Ziel endlich erreicht!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 27.03.03 @ 11:45

Hi Phn!
Wieso so ein einfaches und trockenes Nein? Würde gerne Deine Begründung hören! Er ist mit den jungen wilden von der u21 vor den Insekten plaziert und kam mit ihnen im Cup gleich weit wie unser 1!!! Auch hat er eines der höchsten Trainerdiplome von Europa.
Weil Grüter mit den Spielern normal reden kann ist er eine Lösung?! Da muss ja die Verzweiflung sehr gross sein wenn das schon reicht! Auch Stu und Edith können mit den Spielern normal reden, aber ich denke auch sie sind kein Thema! ;-)))

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 27.03.03 @ 11:47

Naja, wenigstens schlechter kann es nicht mehr werden...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“