Der FCZ macht sich lächerlich!!!
Man müsste eigentlich gar nichts schreiben, denn wir sind uns ja nichts anderes gewohnt. Das Schönste am FCZ ist, immer wieder der beginn einer Saison oder einer Finalrunde, da haben wir Alle immer wieder Hoffnung. Leider holt uns die Realität immer wieder ein.
Woran liegt es??
Trainer
Bregy hat es nicht geschafft, ein Team zu formen das Konkurrenzfähig ist. Er hat auch schon des Öfteren gezeigt, dass er mit dem Auswechseln von Spielern total daneben lag. Da ich selbst nicht in Genf war, kann ich diesmal über seine Taktik nichts sagen, dennoch ist mir aufgefallen, dass immer wieder unsere kleinen Stürmer mit hohen Bällen gesucht werden. Das dies nicht sinnvoll ist, fällt sogar einem nicht allzu Erfolgreichem Hattrick Manager auf.
Fazit
Die Zeit war lange, leider wurde sie nicht genutzt. ADIOS
Mannschaft
Hier muss man sagen, miserabel! Egal wie der Trainer heisst, der FCZ hat immer wieder Spieler die hochgelobt werden, ihre Leistung und Anforderungen konnten sie nie und nimmer auf unserem heiligen Fussballrasen wiedergeben, es gab auch Ausnahmen doch die sind sehr selten. Die meisten Spieler hätten es nie verdient ein FCZ Dress zu tragen. Hier gibt es nur noch eines, warten auf einen neuen Trainer und somit die letzte Chance der Spieler, ansonsten lieber junge Spieler aus der zweiten Mannschaft. Ja besser junge Spieler aus der zweiten Mannschaft die evtl. kämpfen und stolz sind ein FCZ Dress zu tragen. Egal ob sie nun verlieren oder nicht, Erfolglos zu sein sind wir uns ja gewohnt.
Fazit
Noch eine Chance mit einem neuen Trainer, danach sollte ein Schlussstrich gezogen werden.
Präsident
Hier möchte ich nichts mehr dazu sagen ausser………
Schalte mal deinen Kopf ein!!!!!!! Damit wird es deinem Portemonnaie auch wieder besser gehen.
Zukunft
Hier muss man nun planen, dazu möchte ich eure Meinungen lesen.
Das Motto sollte lauten
Heute den Meistertitel 2007 planen
Ps Einige von euch wollen wieder Ponte, Gotcha und Co, die hatten ihre Chancen, leider wurden diese nicht genutzt. Daraus lässt sich ableiten wie gross unsere Verzweiflung ist.
McStouny