FCZ WEITER MIT LEONI IM TOR

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 04.10.05 @ 16:53

Brosnan hat geschrieben:
nun gut, dafür kann er wohl nichts. Ich nehme ja nicht an dass Leoni sich extra den Match gegen die Hüpferst ausgesucht hat um sich einen Fehler zu leisten. :-)

hehe........nene, aber wenn er sich für etwas entschuldigen müsste, dann nicht für den vergeigten punkt, sondern für das verlorene duell mit den floppers!!!!! die schmach, der verletzte stolz, das blutende herz........das tut 1000 mehr weh!!!!!!!!!!

SELBST EINE LOHNKÜRZUNG IST NICHT SO SCHMERZLICH WIE EINE DERBY-NIEDERLAGE!

lilio

Beitragvon lilio » 04.10.05 @ 18:13

Z hat geschrieben:
Brosnan hat geschrieben:
nun gut, dafür kann er wohl nichts. Ich nehme ja nicht an dass Leoni sich extra den Match gegen die Hüpferst ausgesucht hat um sich einen Fehler zu leisten. :-)

hehe........nene, aber wenn er sich für etwas entschuldigen müsste, dann nicht für den vergeigten punkt, sondern für das verlorene duell mit den floppers!!!!! die schmach, der verletzte stolz, das blutende herz........das tut 1000 mehr weh!!!!!!!!!!

SELBST EINE LOHNKÜRZUNG IST NICHT SO SCHMERZLICH WIE EINE DERBY-NIEDERLAGE!

?????????????????????????????????????????????????????? tssss......
PHÜHÜRIANERIN

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.10.05 @ 21:09

((( freeman hat folgendes geschrieben:
Mekt Ihr es eigentlich erst jetzt, dass dieser Jonny Leoni nie ins FCZ
Tor gehört hat, und nie ins FCZ Tor gehört!!! Mit Taini ist der FCZ Cupsieger geworden und hat sich für den Europacup Qualifiziert, dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!! )))

Der Rasen war so dermassen rutschig, dass man ein Ball gar nicht richtig führen konnte. Also kann man den Feldspieler auch nichts nachsagen.
Die Floppers machten es ja nicht besser.
Ich kenne nur eine Story über die heute noch Zürich und die ganze Schweiz lacht. Und zwar die als man ein Spiel 5:3 führte und dann noch 5:6 verlor.

Ich muss Freeman schon Recht geben aber ich will mal nicht so sein. Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Leoni.
Und die kriegt er am Sonntag, 16. Oktober 16:15:00 im Letzigrund gegen Basel!
Wenn der FCZ als ZU NULL Sieger vom Platz geht bin ich bereit Leoni voll und ganz zu rehabilitieren und die Sache zu vergessen. Dabei würde mir ein 0:0 schon reichen!
früher war alles schlechter.

chuk

Beitragvon chuk » 04.10.05 @ 21:53

dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!! )))

Dumme Behauptung! Ohne Leoni hätte Zürich zu Hause gegen Bröndby verloren

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.10.05 @ 23:41

keine panik, wenn wir basel überstanden haben, sind die nächsten 7 spiele nur noch kanonenfutter.
früher war alles schlechter.

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.10.05 @ 0:30

das sich der fcz leoni den ruecken staerkt ist keine ueberraschung und absolut richtig.. leoni soll weiterhin im tor stehen, bis ein neuer (hoffentlich routinierter) torhueter verpflichtet ist.. gleich nach dem ersten folgenschweren patzer den torhueter in frage zu stellen ist absolut naiv.. am sonntag ist leonis grosser tag¡

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.10.05 @ 8:15

redlineoffside hat geschrieben:((( freeman hat folgendes geschrieben:
Mekt Ihr es eigentlich erst jetzt, dass dieser Jonny Leoni nie ins FCZ
Tor gehört hat, und nie ins FCZ Tor gehört!!! Mit Taini ist der FCZ Cupsieger geworden und hat sich für den Europacup Qualifiziert, dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!! )))

Der Rasen war so dermassen rutschig, dass man ein Ball gar nicht richtig führen konnte. Also kann man den Feldspieler auch nichts nachsagen.
Die Floppers machten es ja nicht besser.
Ich kenne nur eine Story über die heute noch Zürich und die ganze Schweiz lacht. Und zwar die als man ein Spiel 5:3 führte und dann noch 5:6 verlor.

Ich muss Freeman schon Recht geben aber ich will mal nicht so sein. Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Leoni.
Und die kriegt er am Sonntag, 16. Oktober 16:15:00 im Letzigrund gegen Basel!
Wenn der FCZ als ZU NULL Sieger vom Platz geht bin ich bereit Leoni voll und ganz zu rehabilitieren und die Sache zu vergessen. Dabei würde mir ein 0:0 schon reichen!

wir führten leider sogar 5:2......
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“