FCZ WEITER MIT LEONI IM TOR

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.10.05 @ 16:08

ompfel hat geschrieben:Ich glaube dass in diesem Forum einige Leute die Zeitung und Bickels Aussagen nicht verstehen!!
Alle jubeln über unsere Strategie,auf die jungen zu setzen. Und wenn ein junger dann einen Fehler macht ,beginnt das grosse jammern!

Sollte sich das Goalieproblem während der kommenden Spiele akzentuieren, müssten wir uns in der Winterpause umsehen

Dies ist eine sehr realistische und faire Aussage von Bickel!

wer im fussballgeschäft tätig ist, weiss was diese aussage heisst. und wer was von kommunikation versteht, weiss, dass man sich solche aussagen sparen kann. ausser man will durch die blume mitteilen, dass leoni sehr umstritten ist. nun, aber vielleicht geniesst leoni ja das tatsächlich das vertrauen... dann würde mir aber sorge bereiten, weshalb so eine aussage, die man nun wirklich weit interpretieren kann, überhaupt von bickel gemacht wird. wäre ich leoni, wäre ich stinksauer.
tara fanclub züri

Z

Beitragvon Z » 04.10.05 @ 16:15

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:......, weshalb so eine aussage, die man nun wirklich weit interpretieren kann, überhaupt von bickel gemacht wird. wäre ich leoni, wäre ich stinksauer.

sehe ich überhaupt nicht so!! schätze bickel als sehr klugen kerl und vorallem sehr schlitzohrig (positiv) ein. denke er hat mit dieser aussage leoni richtig angestachelt. dass leoni ein zielstrebiger typ ist, ist unbestritten. diese aussage motiviert ihn noch viel mehr und treibt ihn an, bessere leistungen zu zeigen!!!

yellow

Beitragvon yellow » 04.10.05 @ 16:16

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Ich glaube dass in diesem Forum einige Leute die Zeitung und Bickels Aussagen nicht verstehen!!
Alle jubeln über unsere Strategie,auf die jungen zu setzen. Und wenn ein junger dann einen Fehler macht ,beginnt das grosse jammern!

Sollte sich das Goalieproblem während der kommenden Spiele akzentuieren, müssten wir uns in der Winterpause umsehen

Dies ist eine sehr realistische und faire Aussage von Bickel!

wer im fussballgeschäft tätig ist, weiss was diese aussage heisst. und wer was von kommunikation versteht, weiss, dass man sich solche aussagen sparen kann. ausser man will durch die blume mitteilen, dass leoni sehr umstritten ist. nun, aber vielleicht geniesst leoni ja das tatsächlich das vertrauen... dann würde mir aber sorge bereiten, weshalb so eine aussage, die man nun wirklich weit interpretieren kann, überhaupt von bickel gemacht wird. wäre ich leoni, wäre ich stinksauer.

Hoffe mal, dass Leoni nicht stinksauer ist, sonst brauchen wir im Winter tatsächlich einen neuen Goalie.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 04.10.05 @ 16:18

yellow hat geschrieben:Hoffe mal, dass Leoni nicht stinksauer ist, sonst brauchen wir im Winter tatsächlich einen neuen Goalie.

leoni stinksauer? hab ich da etwas nicht mitbekommen?
ich bin stinksauer!!!

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 04.10.05 @ 16:21

andy hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Hoffe mal, dass Leoni nicht stinksauer ist, sonst brauchen wir im Winter tatsächlich einen neuen Goalie.

leoni stinksauer? hab ich da etwas nicht mitbekommen?
ich bin stinksauer!!!

Langsam habe ich auch das Gefühl als müsste man sich fast bei leoni entschuldigen dass er so kritisiert wird. He, der Junge hat sich einen riesen Fehler geleistet der uns mindestens einen Punkt gekostet hat.
Also dass da Kritik kommt (auch vom Sportchef) ist ja wohl klar.

Z

Beitragvon Z » 04.10.05 @ 16:43

[quote="Brosnan"

Langsam habe ich auch das Gefühl als müsste man sich fast bei leoni entschuldigen dass er so kritisiert wird. He, der Junge hat sich einen riesen Fehler geleistet der uns mindestens einen Punkt gekostet hat.
Also dass da Kritik kommt (auch vom Sportchef) ist ja wohl klar.[/quote]

dieser punkt ist mir eigentlich scheiss egal, etwa gleich scheiss egal wie die 2 punkte, die wir gegen thun zu hause liegen gelassen haben! für mich wiegt aber der "fact", dass wir gegen die floppers (DAS DERBY) verloren haben viel schwerer!!!

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 04.10.05 @ 16:48

Z hat geschrieben:[quote="Brosnan"

Also dass da Kritik kommt (auch vom Sportchef) ist ja wohl klar.

dieser punkt ist mir eigentlich scheiss egal, etwa gleich scheiss egal wie die 2 punkte, die wir gegen thun zu hause liegen gelassen haben! für mich wiegt aber der "fact", dass wir gegen die floppers (DAS DERBY) verloren haben viel schwerer!!![/quote]

nun gut, dafür kann er wohl nichts. Ich nehme ja nicht an dass Leoni sich extra den Match gegen die Hüpferst ausgesucht hat um sich einen Fehler zu leisten. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“