[BILDER] Marsch & GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.05 @ 12:32

BWB_EddiE hat geschrieben:wäre ja schlimm wenn du 4 buchstaben net verstehen würdest...
soweit ich mich erinnere gings aber um Übung bei Choreos, weiss nicht ob das von grossem Können zeugt, bei 4 Stofffezten die Reihenfolge zu verwechseln

naja. das war DIE gewaltschoreo schlechthin vorletzte saison. kann nicht immer glimpflicht verlaufen, besonders dann nicht, wenn man pro saison 10 choreos zeigt!! auch wurde am sonntag wieder gezeigt, dass in einer menschenmasse von vielen hundert personen nicht der hinterst und letzte alles mitbekommt und richtig macht - das schlussprodukt war jedoch absolute klasse!!!

fehler passieren allen und überall

Z

Beitragvon Z » 04.10.05 @ 12:38

FC Tsüri hat geschrieben:

das hast du wohl recht.

p.s. dir ist bei der auswahl deines avatar's auch ein fehler unterlaufen, glaube ich zumindest.......hehe (zscsaisonkarte????)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.05 @ 12:39

Z hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

das hast du wohl recht.

p.s. dir ist bei der auswahl deines avatar's auch ein fehler unterlaufen, glaube ich zumindest.......hehe (zscsaisonkarte????)

hmm dann halt noch was angefügt:

die geschmäcker sind verschieden ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“