[BILDER] Marsch & GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pirmin dä Ussäsiiter

Beitragvon Pirmin dä Ussäsiiter » 03.10.05 @ 11:43

Man(n) kann es «drehen und wenden» wie man will, man hat gestern 2 schöne Choreos im Derby gesehen. Nun so zu tun, als ob wir die Hopperchoreo nicht verstehen - damit stellt ihr glaub nur euch selbst dumm hin.
Sind wir nicht alle ein bischen Pirmins ?

Elim13

Beitragvon Elim13 » 03.10.05 @ 11:46

Verstehen schon, aber den Zenit vor 100 Jahren überschritten zu haben finde ich nicht gerade...ähm sagen wir mal...positiv.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Talker

Beitragvon Talker » 03.10.05 @ 11:49

Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Man(n) kann es «drehen und wenden» wie man will, man hat gestern 2 schöne Choreos im Derby gesehen. Nun so zu tun, als ob wir die Hopperchoreo nicht verstehen - damit stellt ihr glaub nur euch selbst dumm hin.

Ich find beid choreo speziell und chann immernume kompliment an die macher usteile. doch was isch daran schlimm wenn ich sie jetzt nöd verstande han. ich han sie nöd wele abemache, sondern nume welle fröge ob mir choreo vo gc öpper chan erkläre so dass ich drus chume und ich de wert vo dere choreo besser ieschätze chan.

Rocker

Beitragvon Rocker » 03.10.05 @ 12:03

Pirmin dä Ussäsiiter hat geschrieben:Man(n) kann es «drehen und wenden» wie man will, man hat gestern 2 schöne Choreos im Derby gesehen. Nun so zu tun, als ob wir die Hopperchoreo nicht verstehen - damit stellt ihr glaub nur euch selbst dumm hin.

Mit Erklärung verstehe ich diese "ich habe meiner mami ihre leintücher genommen und was draufgekritzelt" - Zeichnung ja sogar noch, super...

Zuerst dachte ich schon, das braune sei ein Haufen Scheisse, aber der kam ja erst als die Choreo wieder eingerollt wurde.

supporter

Beitragvon supporter » 03.10.05 @ 12:04

hahahah de best!

deXxta
Beitragvon deXxta » 03.10.05 @ 12:19

Choreos hin oder her (Ich persönlich han d Hüpferchoreo genauso nöd verstande...) hüpfed wieder zrug i eues forum huere Insektepack...
Und wenn Ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht! Bis zum bitteren Ende, werden wir den weg begehn!

Mido

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 13:01

Rocker hat geschrieben:Zuerst dachte ich schon, das braune sei ein Haufen Scheisse, aber der kam ja erst als die Choreo wieder eingerollt wurde.

WÄLTKLASS!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“