Bitte Neu im Spiel

Diskussionen zum FCZ
Kobra

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 7:00

hoffen wir, dass Leoni aus dem Fehler gelernt hat....

Remember Pascolo? wenn dem jeweils den Ball in die Füsse gespielt wurde, zitterte ich wie Espenlaub ..... bitte lieber Jony, schaff dir nicht den gleichen Ruf!!!

ich schliess mich den anderen Voten an, wo sind die Tore der Stürmer?
Come on Zürich!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 7:53

Jasi hat geschrieben:Vergesst nicht, dass es genau derselbe Leoni war, der uns schon mehrmals mit seinen tollen Paraden im Spiel gehalten hat!!

für was ist ein torhüter denn sonst da? verdammt, nun haben wir endlich eine mannschaft, die um den meistertitel mitspielen könnte und haben nach wie vor ein torhüterproblem, dass uns alles kosten kann.

ich will endlich einen torhüter, der keine flops produziert. in der winterpause: taini raus, leoni auf die bank und ein starker ausländischer goali ins tor, aber wahrscheinlich ist es dann schon wieder zu spät und wir spielen um platz 3/4.....

Luke

Beitragvon Luke » 03.10.05 @ 8:32

Der Flop von Leoni ist nicht zu entschuldigen. Das wissen alle, das weiss insbesondere auch Johnny. Es ist höchst ärgerlich, ein Derby auf diese Weise zu verlieren. Vor allem auch, weil man die bessere Mannschaft und in Überzahl war.

Es ist eine alte Weisheit, dass man auf der Torhüterposition einen zuverlässigen Rückhalt braucht, wenn man an der Spitze mitspielen will. Taini hat seine zahlreichen Chancen nicht genutzt, Leoni hat gestern einen argen Dämpfer erlitten. Ich bin der Meinung, dass Favre bis zur Winterpause an Leoni festhalten soll. Johnny hat eine Chance zur Wiedergutmachung verdient. Wenn aber Johnny zum zweiten Fall "Taini" werden sollte, besteht in der Winterpause auf der Goalieposition dringendster Handlungsbedarf.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Puncher

Beitragvon Puncher » 03.10.05 @ 9:28

redlineoffside hat geschrieben:
dänu hat geschrieben:Bin davon überzogen dass Leoni diesen Patzer wegstecken wird und seine Lehren daraus ziehen wird. Aus solchen Momenten kommt er gestärkt hervor!

Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass ich den FLOP so schnell wegstecke. Davon wird man noch in 5 Jahren sprechen!

du gehörst wohl zu der sorte mensch, denen nie ein fehler unterläuft

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.10.05 @ 10:04

Diese Leoni-Hetze ist zum Kotzen. Er hat einen Fehler gemacht und dieser hat uns einen Punkt gekostet. Das ist für den ganzen FCZ inkl. Fans äusserst ärgerlich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leoni für jeden Fehler im Nachhinein von den eigenen Fans teilweise auf primitivste Art und Weise ange.ickt wird. Verdammt noch mal, keiner spricht von Xavier, welcher alleine vor Coltorti den Ball nicht ins Tor bringt. Keiner spricht von den Riesenchancen, die wir in der grössten Druckphase kurz vor dem 0:1 nicht ins Tor brachten. Ist das auch Leoni's Fehler?

Und nennt mir einen Torhüter in der Schweiz, welcher sich in dieser Saison noch keinen folgenschweren Fehler geleistet hat?

Coltorti, remember Derby anfangs der Saison.
Zubi, no comment.
Jakupovic, siehe seinen Flop gegen Aarau.
usw.

Ich denke mal wir haben in der Schweiz auf dem Goaliposten keine überdurchschnittlichen Leute. Aber versuchen wir doch unseren jungen Goalie zu stützen, schliesslich mussten wir auch Taini 2 Jahre lang mit regelmässigen Flops akzeptieren. Bickel und Co. werden sich bezüglich Leoni und der Goaliposition die notwendigen Gedanken machen. Aber Hauptsache sie kommen nicht noch einmal auf Taini zurück.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 03.10.05 @ 13:52

argus hat geschrieben:der Fehler von Leoni gehört wirklich in die Kategorie, welche nie und nimmer passieren dürfen und ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Aber Taini war während 2 Jahren nicht besser. Deshalb eine Chance für Leoni bis zur Winterpause. Dann wissen wir, ob wir einen neuen Torhüter brauchen.

Übrigens: Leoni hatte heute für seine überhebliche, nonchalante Spielweise ein grosses Vorbild. Filipescu agierte etwa dreimal in ähnlicher Art und Weise. Hoffentlich treibt Favre beiden solche Spielchen aus.

Wänn du scho vo Winterpause rätsch, chasch mir säge wie lang si gaht und bis wänn, hoffentlich nid wieder 3 Monat wie idä vorhärige Jahr???? danke.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.10.05 @ 23:19

Kobra hat geschrieben:hoffen wir, dass Leoni aus dem Fehler gelernt hat....

Remember Pascolo? wenn dem jeweils den Ball in die Füsse gespielt wurde, zitterte ich wie Espenlaub ..... bitte lieber Jony, schaff dir nicht den gleichen Ruf!!!

ich schliess mich den anderen Voten an, wo sind die Tore der Stürmer?

Dä Pascolo isch eh än Fall für sich xsi :-)
Da hesch jetzt locker es Päckli wärend äm Match graucht!
Nachem Match bisch total fertig und verschwitzt xsi. Voll froh um dä Schlusspfiff. 90 Minutä voll mitgliiidä.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“