Bitte Neu im Spiel

Diskussionen zum FCZ
köbi

Beitragvon köbi » 02.10.05 @ 19:20

M A S S I M O

C O L O M B A

dynamo

Beitragvon dynamo » 02.10.05 @ 19:25

Das Problem bei Taini ist, das er Fehler macht weil er es schlicht und ergreiffend nicht besser kann und halt aufgrund fehlender Klasse ab und an neben dem Ball vorbei segelt...

Aber das heute von Johnny war ein Leichtsinnsfehler wie ich ihn noch nie gesehen habe, spiel doch den Ball ins aus du A******** anstatt den Künstler mimen zu wolllen. War nicht einmal nach dem legendären Cup-Halbfinal so frustriert wie heute.... Johnny RAUS!!!

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 19:27

dynamo hat geschrieben:Aber das heute von Johnny war ein Leichtsinnsfehler wie ich ihn noch nie gesehen habe, spiel doch den Ball ins aus du A******** anstatt den Künstler mimen zu wolllen.

"Spricht" da der Frust oder schaust du wirklich erst seit einer Woche Fussball?

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 19:28

köbi hat geschrieben: M A S S I M O

C O L O M B A

Remember Thun (1. Runde)?

dynamo

Beitragvon dynamo » 02.10.05 @ 19:30

yellow hat geschrieben:"Spricht" da der Frust oder schaust du wirklich erst seit einer Woche Fussball?

Vorallem der Frust, aber so ein Fehler darf einfach in der 85 Minute nicht passieren. Spiel doch auf Sicher und halt leider auf ein 0-0 anstatt durch so einen faux-pas alles zunichte zu machen

komalino

Beitragvon komalino » 02.10.05 @ 19:39

[quote="dynamo
Vorallem der Frust, aber so ein Fehler darf einfach in der 85 Minute nicht passieren. Spiel doch auf Sicher und halt leider auf ein 0-0 anstatt durch so einen faux-pas alles zunichte zu machen[/quote]

Leoni wollte wohl keine Zeit verlieren und das Spiel schnell machen, aber Du hast recht, es handelt sich um einen Flüchtigkeitsfehler der so nicht zu entschuldigen ist!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sub

Beitragvon sub » 02.10.05 @ 19:44

Die Art und Weise wie Leoni den Hopper ausliess erinnerte mich irgendwie an Ike. Ike wurde verehrt für sein Spektakel aber auch er beging ab und zu grauenhafte Fehler. Vielleicht ist dies der Anfang einer ganz grossen Karriere ;-)
Sorry aber ich mag Nichts negatives über Leoni schreiben. Johnny weiss das er gepatzert hat und ich bin gespannt auf seine Reaktion! Leonie kostete uns bis jetzt 1 Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Stürmer heute schlampten ist zwar eine Ausrede, sie hat meines Erachten aber ihre Berechtigung. Diese Chancen sollten eigentlich für 3 Spiele reichen.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“