redlineoffside hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Julian hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Julian hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Neu im Spiel mit de Nummer 1
Davide Taini
fürd nummer 18 Johnny Leoni
Warst du vor zwei Jahren schon FCZ-Fan? Falls ja, sage ich nur St. Gallen.
Ja bin schon seit 10Jahren FCZ fan und an diesem St.Gallen spiel war ich auch dabei. Taini hatte sich dann aber von zeit zu Zeit geschteigert.
Taini hatte mehr als zwei Jahre Zeit sich zu behaupten. Meiner Meinung nach hat er diese Chance nicht genutzt.
Leoni sollte zumindest bis zur Winterpause unsere Nr. 1 bleiben. Nachher muss man evtl. über die Bücher.
Neuer Torwart???
Vielleicht.
Allerdings hatte mir Leoni bisher gar nicht so schlecht gefallen. Jetzt wird es wichtig sein, wie er seinen spielentscheidenden Fehler wegsteckt. Es gibt Leute, die lernen aus Fehlern - hoffentlich gehört er zu dieser Kategorie.
ist es nicht etwas spät um aus diesem "Fehler" zu lernen!?
unter fehler verstehe ich was anderes. das ist doch ein flop und kein fehler.
Netzer hat geschrieben:leoni hat mich bis diese aktion posiv überrascht. fehler können nun mal passieren. bin mir sicher das er sich am meisten darüber aufregt. shit happens!
Hopeful hat geschrieben:Taini hatte genug Zeit, aber er konnte sich nicht steigern im Gegensatz zu Johnny Leoni, der noch jung ist und der mir bis anhin gut gefallen hat! O.k. sein Fehler heute schmerzt uns und ihn sicherlich auch, da war er zu übermütig und hat zuviel riskiert, aber er wird daraus seine Lehre ziehen! Und es wird sicherlich auch nicht sein letzter grober Fehler sein, aber damit muss man Leben, ausser man verpflichtet einen erfahrenen Torhüter!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, dynamo, eifachöppis, I896FCZ, Iggy, Joan, Kollegah, Maisbueb, Mr Mike, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, Z, zhkind, zuerchergoalie und 218 Gäste