Bitte Neu im Spiel

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 02.10.05 @ 18:51

leoni hat mich bis diese aktion posiv überrascht. fehler können nun mal passieren. bin mir sicher das er sich am meisten darüber aufregt. shit happens!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.10.05 @ 18:57

ich bin so was von sauer - so dämlich zu verlieren. typisch FCZ! einfach zum kotzen

Hopeful

Beitragvon Hopeful » 02.10.05 @ 19:06

Taini hatte genug Zeit, aber er konnte sich nicht steigern im Gegensatz zu Johnny Leoni, der noch jung ist und der mir bis anhin gut gefallen hat! O.k. sein Fehler heute schmerzt uns und ihn sicherlich auch, da war er zu übermütig und hat zuviel riskiert, aber er wird daraus seine Lehre ziehen! Und es wird sicherlich auch nicht sein letzter grober Fehler sein, aber damit muss man Leben, ausser man verpflichtet einen erfahrenen Torhüter!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

yellow

Re: Bitte Neu im Spiel

Beitragvon yellow » 02.10.05 @ 19:10

redlineoffside hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Neu im Spiel mit de Nummer 1
Bild
Davide Taini

fürd nummer 18 Johnny Leoni
Bild

Warst du vor zwei Jahren schon FCZ-Fan? Falls ja, sage ich nur St. Gallen.

Ja bin schon seit 10Jahren FCZ fan und an diesem St.Gallen spiel war ich auch dabei. Taini hatte sich dann aber von zeit zu Zeit geschteigert.

Taini hatte mehr als zwei Jahre Zeit sich zu behaupten. Meiner Meinung nach hat er diese Chance nicht genutzt.
Leoni sollte zumindest bis zur Winterpause unsere Nr. 1 bleiben. Nachher muss man evtl. über die Bücher.

Neuer Torwart???

Vielleicht.
Allerdings hatte mir Leoni bisher gar nicht so schlecht gefallen. Jetzt wird es wichtig sein, wie er seinen spielentscheidenden Fehler wegsteckt. Es gibt Leute, die lernen aus Fehlern - hoffentlich gehört er zu dieser Kategorie.

ist es nicht etwas spät um aus diesem "Fehler" zu lernen!?
unter fehler verstehe ich was anderes. das ist doch ein flop und kein fehler.

Ja, ich weiss, du forderst einen Torwart, der nie einen Fehler, ah Entschuldigung einen Flop macht/verursacht! Wenn du einen kennst, dann kannst du dich ja bei Fredy melden!

löndkurveexplodiere

Beitragvon löndkurveexplodiere » 02.10.05 @ 19:12

julian, du gsehsch no

komalino

Beitragvon komalino » 02.10.05 @ 19:14

Netzer hat geschrieben:leoni hat mich bis diese aktion posiv überrascht. fehler können nun mal passieren. bin mir sicher das er sich am meisten darüber aufregt. shit happens!

Richtig, Fehler geschehen immer wieder, derjenige von Leoni im heutigen Spiel gehört allerdings in die Kategorie der Fehler die schlicht und einfach nicht passieren dürfen! Trotzdem, Leoni soll im Tor bleiben, übers ganze gesehen macht er mir doch den stärkeren Eindruck als Taini, nun den Stab über ihm zu brechen hilft absolut niemandem!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Netzer

Beitragvon Netzer » 02.10.05 @ 19:16

Hopeful hat geschrieben:Taini hatte genug Zeit, aber er konnte sich nicht steigern im Gegensatz zu Johnny Leoni, der noch jung ist und der mir bis anhin gut gefallen hat! O.k. sein Fehler heute schmerzt uns und ihn sicherlich auch, da war er zu übermütig und hat zuviel riskiert, aber er wird daraus seine Lehre ziehen! Und es wird sicherlich auch nicht sein letzter grober Fehler sein, aber damit muss man Leben, ausser man verpflichtet einen erfahrenen Torhüter!

auch erfahrene torhüter machen fehler, zubi auf zypern. kahn wm final oder nochmals kahn in der champions legue gegen real, als er roberto carlos freistoss aus 30 meter unter den armen durch liess. jeder goalie macht fehler.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“