fat hat geschrieben:Stu hat geschrieben:
Am lächerlichsten finde ich den, der nicht weiss, dass der Letzigrund nicht Grundstück des FCZ's ist, sondern der Stadt Zürich. Es handelt sich also nicht um ein Verbot durch den FCZ sondern der Stadt. Zuerst denken, dann schreiben, bitte!!!
Hauptsache man kann immer schön gegen den Club motzen...
lächerlich sind ganz andere behauptis - blablabalbla ...
und so lautet die mitteilung:Der FCZ teilte uns via Fanbeauftragter Alex Kuszka mit,
weshalb teilt das dann nicht die stadt mit, wenn der fcz nichts damit zu tun hat ?
aber es kommt noch besser .... Der FCZ kann das nicht verbieten oder erlauben. Es ist schlicht auch im Letzigrundareal verboten (ohne Lizenz) Bier zu verkaufen/verteilen
eine lizenz um bier zu verteilen??? hallo schlaumeier, kannst du das bitte noch ausführen ...
und wann, wieso, weshalb darf dann das bier in der flapa gelagert aber nicht veräussert werden? auch mir ist in diesem lokal schon mal eins spendiert worden ... war das illegal ? als vermieter der flapa hätte hier der fcz doch was zu sagen, oder nicht - wird der fcz einschreiten wenn mir am sonntag um 2 uhr in der flachpass ein bier spendiert wird ? oder 2 oder 3 ? ich nehme an schon ... aber eben ... hauptsache man kann gegen enttäusche fans motzen !!!
aber natürlich: wir sind alle dumm und blöd aber merken natürlich trotzdem: HIER GEHTS GAR NICHT UMS BIER ... sondern hier wollen die verantwortlichen (inkl deren lakaien von fczforum.ch) den marsch über die gleise stutzen und spätestens beim übernächsten mal ganz abschiessen - oder zumindest zu einem glatten event ummodeln (saisonkarten werden 20% teurer dafür dürft ihr beim supdidupiglatten alkifreien märschli teilnehmen) - na dann viel spass meine lieben - bitte mit trockener kehle einreihen - vorwärts marsch!!!
Selber blablabla! Habe bei früheren Freibieraktionen das Freibier schon selber angekarrt und mitgesponsert. Bin natürlich schon dafür, dass man den Marsch kastriert. Logo! (Ironie)