alles ist nur verboten weil wir diese scheisse einfach tolerieren!
spielverbot, rauchverbot, dick sein verboten.
was kommt als nächstes?
verkauft das bier für 50 Rp.
Kamel hat geschrieben:viel schändlicher finde ich aber, dass der fcz seinen fans in den rücken fällt und das verteilen auf seinem grundstück verbietet, ist ja wohl das letzte! aber bier wird wieder offiziell verkauft im letzi vor dem marsch?
Stu hat geschrieben:
Am lächerlichsten finde ich den, der nicht weiss, dass der Letzigrund nicht Grundstück des FCZ's ist, sondern der Stadt Zürich. Es handelt sich also nicht um ein Verbot durch den FCZ sondern der Stadt. Zuerst denken, dann schreiben, bitte!!!
Hauptsache man kann immer schön gegen den Club motzen...
Der FCZ teilte uns via Fanbeauftragter Alex Kuszka mit,
. Der FCZ kann das nicht verbieten oder erlauben. Es ist schlicht auch im Letzigrundareal verboten (ohne Lizenz) Bier zu verkaufen/verteilen
Stu hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:viel schändlicher finde ich aber, dass der fcz seinen fans in den rücken fällt und das verteilen auf seinem grundstück verbietet, ist ja wohl das letzte! aber bier wird wieder offiziell verkauft im letzi vor dem marsch?
Am lächerlichsten finde ich den, der nicht weiss, dass der Letzigrund nicht Grundstück des FCZ's ist, sondern der Stadt Zürich. Es handelt sich also nicht um ein Verbot durch den FCZ sondern der Stadt. Zuerst denken, dann schreiben, bitte!!!
Stu hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:viel schändlicher finde ich aber, dass der fcz seinen fans in den rücken fällt und das verteilen auf seinem grundstück verbietet, ist ja wohl das letzte! aber bier wird wieder offiziell verkauft im letzi vor dem marsch?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Kollegah, Maisbueb, oma, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, withe lion, yellow und 300 Gäste