Verteilung vom Freibier am Marsch über die Geleise verboten

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 01.10.05 @ 19:43

alles ist nur verboten weil wir diese scheisse einfach tolerieren!

spielverbot, rauchverbot, dick sein verboten.

was kommt als nächstes?

verkauft das bier für 50 Rp.
früher war alles schlechter.

manolito

Beitragvon manolito » 01.10.05 @ 21:07

Jungs, Jungs, macht mal langsam. Der FCZ kann das nicht verbieten oder erlauben. Es ist schlicht auch im Letzigrundareal verboten (ohne Lizenz) Bier zu verkaufen/verteilen. Also nicht voreilig den FCZ abschiessen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.10.05 @ 2:08

Kamel hat geschrieben:viel schändlicher finde ich aber, dass der fcz seinen fans in den rücken fällt und das verteilen auf seinem grundstück verbietet, ist ja wohl das letzte! aber bier wird wieder offiziell verkauft im letzi vor dem marsch?

Am lächerlichsten finde ich den, der nicht weiss, dass der Letzigrund nicht Grundstück des FCZ's ist, sondern der Stadt Zürich. Es handelt sich also nicht um ein Verbot durch den FCZ sondern der Stadt. Zuerst denken, dann schreiben, bitte!!!

Hauptsache man kann immer schön gegen den Club motzen...

fat

Beitragvon fat » 02.10.05 @ 2:51

Stu hat geschrieben:
Am lächerlichsten finde ich den, der nicht weiss, dass der Letzigrund nicht Grundstück des FCZ's ist, sondern der Stadt Zürich. Es handelt sich also nicht um ein Verbot durch den FCZ sondern der Stadt. Zuerst denken, dann schreiben, bitte!!!

lächerlich sind ganz andere behauptis - blablabalbla ...

und so lautet die mitteilung:

Der FCZ teilte uns via Fanbeauftragter Alex Kuszka mit,

weshalb teilt das dann nicht die stadt mit, wenn der fcz nichts damit zu tun hat ?

aber es kommt noch besser ...
. Der FCZ kann das nicht verbieten oder erlauben. Es ist schlicht auch im Letzigrundareal verboten (ohne Lizenz) Bier zu verkaufen/verteilen

eine lizenz um bier zu verteilen??? hallo schlaumeier, kannst du das bitte noch ausführen ...

und wann, wieso, weshalb darf dann das bier in der flapa gelagert aber nicht veräussert werden? auch mir ist in diesem lokal schon mal eins spendiert worden ... war das illegal ? als vermieter der flapa hätte hier der fcz doch was zu sagen, oder nicht - wird der fcz einschreiten wenn mir am sonntag um 2 uhr in der flachpass ein bier spendiert wird ? oder 2 oder 3 ? ich nehme an schon ... aber eben ... hauptsache man kann gegen enttäusche fans motzen !!!

aber natürlich: wir sind alle dumm und blöd aber merken natürlich trotzdem: HIER GEHTS GAR NICHT UMS BIER ... sondern hier wollen die verantwortlichen (inkl deren lakaien von fczforum.ch) den marsch über die gleise stutzen und spätestens beim übernächsten mal ganz abschiessen - oder zumindest zu einem glatten event ummodeln (saisonkarten werden 20% teurer dafür dürft ihr beim supdidupiglatten alkifreien märschli teilnehmen) - na dann viel spass meine lieben - bitte mit trockener kehle einreihen - vorwärts marsch!!!
Zuletzt geändert von fat am 02.10.05 @ 3:02, insgesamt 2-mal geändert.

Gunner

Beitragvon Gunner » 02.10.05 @ 2:54

Stu hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:viel schändlicher finde ich aber, dass der fcz seinen fans in den rücken fällt und das verteilen auf seinem grundstück verbietet, ist ja wohl das letzte! aber bier wird wieder offiziell verkauft im letzi vor dem marsch?

wie war das eigentlich in den vorhjahren, wurde der Letzigrund vor dem Marsch über die Geleise vom FCZ gemietet?wenn NEIN; wieso durften wir uns dann darin aufhalten?und Freibier ausschenken?

Nur sone Frage bin im Allgemeinen sehr darüber entäuscht dass das Gaudi mit Freibier morgend nicht stattfinden darf!

Scheiss Bullenstaat ist das inzwischen geworden!!!

Kamel

Beitragvon Kamel » 02.10.05 @ 11:59

Stu hat geschrieben:

stimmt, ich kenn die genauen umstände nicht, vielleicht hab ich im ersten entsetzen etwas überreagiert bzw. einen denkfehler gemacht. dass das letzi der stadt gehört, weiss ja eigentlich jedes kind. ich weiss nicht was für ein vertrag zwischen stadt und verein besteht. das die stadt so grossen einfluss hat und den ausschank mitbestimmt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

es geht ja nicht um das bier, dass ich ev. gratis erhalte, habe sicher genug dabei, es ist einfach eine scheiss schikaniererei.
wenn der ausschank von der stadt aus verboten wird, wäre diese information mit einer begründung für uns doch sehr wissenswert und vorbeugend für falsche spekulationen. vielleicht könnten einige von uns den entscheid sogar nachvollziehen? wir sind ja schliesslich keine herdentiere (o.k. manchmal schon) die einfach dem leitschaf nachlaufen!
vielleicht hat dies letzi aber auch vergessen mitzuschreiben.
also wenn es so ist, bin ich froh darüber das diese repression von unserem verein nicht unterstützt wird!

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 02.10.05 @ 12:00

Verteilt doch das scheiss Freibier!!! Niemand kann das jemanden verbieten!!!

A.C.A.B Hurensöhne !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“