GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 30.09.05 @ 17:25

das mag wohl stimme und glich wilsch duu mier verzelle dases für dich nöd geil wer wen de FCZ europa wiit bekannt wär?
ihr der herr von zirü
WIR DER HERR VON ZÜRI
...:::GCZ:::...
BlueSide

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 30.09.05 @ 17:25

Die fockers werden wieder auf den Boden der Realität zurückkommen..Ihr meint wohl ihr seid die mbesten, weil ihr ein unbekanntes nichts aus dem uefacup geworfen habt??? AM SONNTAG ZEIGT SICH DANN WER DIE STADT REGIERT (ist ja sowiso Klar). Pro Torfestival ufem weichturm, pro desaschter für gcn, pro hohe fcz sieg.

Aber natürli mit 2 Stürmer vo aafang ah!!!

Offensivfuessbal
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

GC the pride of zürich

Beitragvon GC the pride of zürich » 30.09.05 @ 17:34

ja en chline nichts wo vor es paar wuche sit über 15 spil ungschlage gsi isch und churz vorem finnische meistertitel staht..
aber ich ja klar das ier jezt al chömed mit jaja uefa cup ich ja eh nöd so geil und so..
jaja s 202 stadtzürcher derby da eusi halb stammmannschaft verletzt isch dänk ich au mier händ nöd fill chane aber eventuel passierts ja und es git wider es chlises wunder wies gester eis gsi isch...

und alle GC FANS sangen am tag, als der fc zürich starb.....................................................................................und so wiiter und sofort.....
peace up
ihr der herr von zirü

WIR DER HERR VON ZÜRI

...:::GCZ:::...

BlueSide

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.09.05 @ 17:37

GC the pride of zürich hat geschrieben:ja en chline nichts wo vor es paar wuche sit über 15 spil ungschlage gsi isch und churz vorem finnische meistertitel staht..
aber ich ja klar das ier jezt al chömed mit jaja uefa cup ich ja eh nöd so geil und so..
jaja s 202 stadtzürcher derby da eusi halb stammmannschaft verletzt isch dänk ich au mier händ nöd fill chane aber eventuel passierts ja und es git wider es chlises wunder wies gester eis gsi isch...

und alle GC FANS sangen am tag, als der fc zürich starb.....................................................................................und so wiiter und sofort.....
peace up

finnland? wo isch das?chönd die tschutte? spieled emal hockey gäg die, ihr schwöschtere
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

cédric

Beitragvon cédric » 30.09.05 @ 17:39

GC the pride of zürich hat geschrieben:und alle GC FANS sangen am tag, als der fc zürich starb.....................................................................................und so wiiter und sofort.....
peace up

hau endli ab us dem forum

franky

Beitragvon franky » 30.09.05 @ 17:41

GC the pride of zürich hat geschrieben:ja en chline nichts wo vor es paar wuche sit über 15 spil ungschlage gsi isch und churz vorem finnische meistertitel staht..

peace up

wenn ich mich richtig erinnere, waren die gegner von basel und gc auf der uefa-rangliste die nr. 78 und 79 - von 80 teams. momoll, da habt ihr einen wahren brocken ausgeschaltet... =))

ähm übrigens, isch am 24. juli au eui halb stammmannschaft verletzt gsi?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.09.05 @ 17:44

franky hat geschrieben:

peace up

wenn ich mich richtig erinnere, waren die gegner von basel und gc auf der uefa-rangliste die nr. 78 und 79 - von 80 teams. momoll, da habt ihr einen wahren brocken ausgeschaltet... =))

ähm übrigens, isch am 24. juli au eui halb stammmannschaft verletzt gsi?

nei, si sind grad bi de Anita Buri gsi go im MüüL ne
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“