FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.05 @ 17:16

claudi0 hat geschrieben:meiner ist genug gross... eher deiner nicht... machst dich lächerloch, wen du sagt du ghest an ein 20-scheiss konzert.. als ein fcz match zu gehen... bist du auch bei der g-unit? :D wie alt bist du? 13? 14?

ja bin auch mitglied der g UNIT crew. und über 20 bin auch schon. wieviele spiele besuchst du denn pro saison im schnitt?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

q-q

Beitragvon q-q » 30.09.05 @ 17:18

claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.

wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal
.the.king.of.lies.is.alive.

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.09.05 @ 17:18

Phil hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:50Cent war schlicht ein Hammer konzert und den eintrittspreis mehr als nur wert, schade hat der FCZ nicht gewonnen sonst wäre ich auch noch in den Genuss eines UEFA CUP Spiel gekommen.

nur 50 Cent? nach heutigem wechselkurs etwa 65 Rappen? das züri spiel war mit 50 Fr. einiges Teuer. Dafür durfte man auch 11 künstler statt nur einen geniessen

hats gestern eigentlich viel Modefans gehabt? oder haben die hohen eintrittspreise diese abgeschreckt?

habe RAIMONDO nirgends gesehen...

bist du nicht in der lage mein posting zu beantworten? wieviel zuschauer waren eigentlich da?

8600 modefans etwa 5%? und beim fifty cent? fifty perCent modefans? oder an wieviele 50 konzerte gehst du pro saison?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Mido

Beitragvon Mido » 30.09.05 @ 17:20

claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.

:-)
gut dass wenigstens du noch ein richtig sensibler mann zu sein scheinst. nicht wie all die anderen oberflächlichen vollidioten.

claudi0
Beitragvon claudi0 » 30.09.05 @ 17:20

p.s dieser scheiss hat nichts mit dem fred zu tun.. darum @back zum thema.. ich konnte leider nicht gehen aber nicht wegen dem 50 cent konzert, sondern weil ich eben keine stutz habe ( hatte) doch anscheinend sollte der fcz gut gespielt haben. schaade das sich nicht gehen konnte... :/ wieder ein jahr keine internationalen spiele :(
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 30.09.05 @ 17:20

claudi0 hat geschrieben:...machst dich lächerloch, wen du sagt du ghest an ein 20-scheiss konzert.. als ein fcz match zu gehen... bist du auch bei der g-unit? :D wie alt bist du? 13? 14?

...bisch än glättä Hagel!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.05 @ 17:21

q-q hat geschrieben:

wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal

q-q: dont feed the trolls

bennybunny: das 50cent eine modeerscheinung ist ist ja wohl klar, aber der fcz ist keine modeerscheinung, deshalb machen mir da modefans sehr wohl etwas aus: leute die nie nach yverdon gehen würden aber ins stadion go uefa shit luege!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“