heute morgen...

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 26.03.03 @ 10:45

find ich auch. aber genauso selbstverständlich sollte es sein, dass ein wahrer fan nach dem spiel beim flachpass auf die spieler wartet... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 26.03.03 @ 10:48

:-(((((( ja super isch ja gar ned peinlich für mich versetzt dich mal i mini lag .-)

madlaina

Re: heute morgen...

Beitragvon madlaina » 26.03.03 @ 11:00

revilo hat geschrieben:... ist mir etwas lustiges passiert. da fahr ich ins geschäft, und wereliwer kommt mir vor der urania hauptwache im auto entgegen? der iodice. hm, dachte ich mir, das kann ja gar nicht sein, der müsste doch auf dem weg nach genf sein. dann sah ich zurück, und tatsächlich, er wars (ag-nummer). wie ich mich also darüber wundere, zack, sehe ich auch noch den tarone, zwei autos hinter iodice. und dann gleich noch ein spieler, auch alleine im auto. dies alles so um 8.45, und erst noch in die falsche richtung (in die des zürisees. und dort liegt alles, nur nicht genf).

wo zum teufel wollten die hin????

so spat go schaffe??? fuule siech!=)

revilo

Beitragvon revilo » 26.03.03 @ 11:15

madlaina hat geschrieben:so spat go schaffe??? fuule siech!=)

und das mit gutem grund. hat mir nämlich zuviel verkehr vorher... hehe.

Fige

Beitragvon Fige » 26.03.03 @ 11:54

madlaina hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:... ist mir etwas lustiges passiert. da fahr ich ins geschäft, und wereliwer kommt mir vor der urania hauptwache im auto entgegen? der iodice. hm, dachte ich mir, das kann ja gar nicht sein, der müsste doch auf dem weg nach genf sein. dann sah ich zurück, und tatsächlich, er wars (ag-nummer). wie ich mich also darüber wundere, zack, sehe ich auch noch den tarone, zwei autos hinter iodice. und dann gleich noch ein spieler, auch alleine im auto. dies alles so um 8.45, und erst noch in die falsche richtung (in die des zürisees. und dort liegt alles, nur nicht genf).

wo zum teufel wollten die hin????

so spat go schaffe??? fuule siech!=)

Ziit zum im Forum surfe...???:-)))
13.5.06 => 93. Minute

revilo

Beitragvon revilo » 26.03.03 @ 11:57

Gocha hat geschrieben:
madlaina hat geschrieben:so spat go schaffe??? fuule siech!=)

Ziit zum im Forum surfe...???:-)))

strike, hehe.

aber dennoch, konzentriert euch bitte auf meine frage... sonst haut ihn der phn oder jerkovic oder so in den samlltalk... und dafür ist er einfach zu wichtig... ;-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 26.03.03 @ 11:57

revilo wer war denn der 3. spieler?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“