ostkuve hat geschrieben:Die Antwort ist cool. Und mit cool meine ich nicht "kühl" oder "arrogant", wie es gewisse anderen Herren (Mitarbeiter in den diversen FCZ-Gremien) in Ihrer Agonie (sprich Unfähigkeit und komplett Überfordert) immer wieder tun.
Was mich irgendwie verwirrt, ist die Zeitungsaussage betreffend Hoztes Meinung, dass keine Harmonie herrscht im Vorstand oder wo auch immer und er die "Herrschafft" (wieder) an sich reisst. Anscheinend ist Herr Strittmatter fähig, sachlich Pprobleme anzugehen und nebst dem auch wirtschaftliche Punkte zu integrieren in eine Sportclub. Bei anderen habe ich da so meine Zweifel. Das Mäzentum und Harmonie nicht immer die besten Komponenten für einen Vorstand sind, ist hinlängst bekannt (vergeiche z.B. das Superinterview von Thunpräsident in der Sonntagszeitung vor ca. 4 Wochen!! :-)... eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem ... hoffentlich bleibt Strittmatter uns noch länger erhalten und lässt sich nicht verrückt machen...
GENAU SO IST ES. Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und an Strittmatter einige Fragen per mail gesandt. Es kamen postwendend Antworten, nicht nur solche die ich hören wollte, sondern einfach sachliche. Das lobe ich mir, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.