Mein Mailverkehr mit René Strittmatter

Diskussionen zum FCZ
pedro5869

Beitragvon pedro5869 » 29.09.05 @ 15:26

Das stellt mich jetzt total auf. BRAVO

tschimi

Beitragvon tschimi » 29.09.05 @ 15:47

findi guet!
immernumezüri

pro new point

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 29.09.05 @ 15:53

Es gibt bei GCN einen Strittmatter der im Vorstand oder in der Nähe von diesem ist. Es handelt sich aber um den Werber Strittmatter und hat mit unserem René Strittmatter nichts zu tun! Darum wahrscheinlich das Gerücht René sei GCN Fan. An den der dieses Gerücht in Umlauf gesetzt hat; informiere dich zuerst richtig bevor du einem echten und langjährigem FCZ Fan an das Bein pinkelst!

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 29.09.05 @ 16:33

BoboBotteron hat geschrieben:Es gibt bei GCN einen Strittmatter der im Vorstand oder in der Nähe von diesem ist. Es handelt sich aber um den Werber Strittmatter und hat mit unserem René Strittmatter nichts zu tun! Darum wahrscheinlich das Gerücht René sei GCN Fan. An den der dieses Gerücht in Umlauf gesetzt hat; informiere dich zuerst richtig bevor du einem echten und langjährigem FCZ Fan an das Bein pinkelst!

der irak besitzt ganz gefährliche biochemische waffen

bush ist ein sehr netter mensch

die fans des fc basel sind nette

der zsc ist immer noch das was er einmal war

hurikans haben nicht, aber auch gar nichts mit der klimaerwärmung oder sonstigen klimatischen veränderungen zu tun

erdöl ist ein rohstoff der unbegrenzt ist

usw....

Rocker

Beitragvon Rocker » 29.09.05 @ 16:35

le droit de savoir hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Es gibt bei GCN einen Strittmatter der im Vorstand oder in der Nähe von diesem ist. Es handelt sich aber um den Werber Strittmatter und hat mit unserem René Strittmatter nichts zu tun! Darum wahrscheinlich das Gerücht René sei GCN Fan. An den der dieses Gerücht in Umlauf gesetzt hat; informiere dich zuerst richtig bevor du einem echten und langjährigem FCZ Fan an das Bein pinkelst!

der irak besitzt ganz gefährliche biochemische waffen

bush ist ein sehr netter mensch

die fans des fc basel sind nette

der zsc ist immer noch das was er einmal war

hurikans haben nicht, aber auch gar nichts mit der klimaerwärmung oder sonstigen klimatischen veränderungen zu tun

erdöl ist ein rohstoff der unbegrenzt ist

usw....

le droit de savoir hat einen IQ über 50

usw...

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 29.09.05 @ 18:02

Die Antwort ist cool. Und mit cool meine ich nicht "kühl" oder "arrogant", wie es gewisse anderen Herren (Mitarbeiter in den diversen FCZ-Gremien) in Ihrer Agonie (sprich Unfähigkeit und komplett Überfordert) immer wieder tun.
Was mich irgendwie verwirrt, ist die Zeitungsaussage betreffend Hoztes Meinung, dass keine Harmonie herrscht im Vorstand oder wo auch immer und er die "Herrschafft" (wieder) an sich reisst. Anscheinend ist Herr Strittmatter fähig, sachlich Pprobleme anzugehen und nebst dem auch wirtschaftliche Punkte zu integrieren in eine Sportclub. Bei anderen habe ich da so meine Zweifel. Das Mäzentum und Harmonie nicht immer die besten Komponenten für einen Vorstand sind, ist hinlängst bekannt (vergeiche z.B. das Superinterview von Thunpräsident in der Sonntagszeitung vor ca. 4 Wochen!! :-)... eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem ... hoffentlich bleibt Strittmatter uns noch länger erhalten und lässt sich nicht verrückt machen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.09.05 @ 18:29

ich habe hunger; ihr auch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“