Mein Mailverkehr mit René Strittmatter

Diskussionen zum FCZ
Supremacy

Mein Mailverkehr mit René Strittmatter

Beitragvon Supremacy » 29.09.05 @ 12:16

Ich wollte es genau wissen und habe René Strittmatter auf die diversen, hier immer wieder formulierten Vorwürfe angesprochen. Zu meinem grossen Erstaunen, hat er innert kürzester Zeit reagiert. Finde ich cool.

Aber lest und urteilt selbst (unten anfangen):

--------------------------------------------------------------------------------
Von: Rene Strittmatter [mailto:strittmatter@fcz.ch]
Gesendet: Mittwoch, 28. September 2005 17:34
An: ...
Betreff: AW: Fragen

Sehr geehrter Herr ...

Es freut mich ausserordentlich, dass sie sich die Mühe nehmen, gewissen Dingen auf den Grund zu gehen. Auch ich bin ein gelegentlicher Leser des Forums und bin gelinde gesagt erstaunt, ja zum Teil empört, was da alles für Unwahrheiten über meine Person in Umlauf gebracht werden.

Deshalb gebe ich Ihnen gerne Auskunft zu Ihren Fragen:

- Zu Guido Honegger habe ich ein ausgezeichnetes Verhältnis. Es nervt mich total, was da in der Presse umhergeht. Wir haben das Heu auf der gleichen Bühne und die einzige Meinungsverschiedenheit hatten wir vor 2 Jahren in der Trainerfrage. Diese wurde auf sachlicher Ebene ausgetragen und wie alle wissen auch gelöst.

- Ich bin total gegen eine Fusion. Wussten Sie, dass ich seit mehr als 40 Jahren FCZ-Fan bin, dass ich als Spieler die Junioren-Abteilungen des FCZ durchlaufen habe. Wussten Sie auch, dass ich an jedes Heimspiel und an fast jedes Auswärtsspiel des FCZ gehe. Das sollte doch auch gleich die nächste Frage mitbeantwortet haben.

- Ich denke, dass dies nicht für die Oeffentlichkeit bestimmt ist und eigentlich meine private Angelegenheit ist. Nur soviel: ich helfe Spieler MITzufinanzieren damit diese das Budget des Clubs nicht belasten. In jedem von mir ausgearbeiteten Vertrag erhält der FCZ immer einen Anteil am Transfererlös und ich versichere Ihnen, dass auch ich meinen Transfererlös sicher wieder in den FCZ einbringen werde.

Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet habe und grüsse sie freundlich

René Strittmatter

P.S. gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung strittmatter@fcz.ch

--------------------------------------------------------------------------------
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. September 2005 16:26
An: strittmatter@fcz.ch
Betreff: Fragen

Sehr geehrter Herr Strittmatter

Als regelmässiger Leser im fczforum.ch ist mir nicht entgangen, dass ihnen dort sehr viele Sachverhalte vorgeworfen werden. Weil ich für direkte Kommunikation bin, dachte ich mir, ich schreibe ihnen ein Mail und konfrontiere sie direkt mit den Fragen die mich beschäftigen. Wäre schön, wenn sie dazu kurz Stellung nehmen könnten. Mit ihrer Erlaubnis würde ich ihre Stellungsnahme dann auch gerne im Forum veröffentlichen.

- Ihr Verhältnis zum FCZ Vizepräsident Guido Honegger. Was ist dran an den Aussagen, dass Honegger und sie sich angeblich uneins sind?

- Wie stellen sie sich persönlich zu einer Fusion mit den Grasshoppers?

- Was ist an dem Gerücht dran, dass sie ein GC Fan, Mitglied, Gönner sind/waren?

- Wie verhält es sich mit den von ihnen finanzierten Spielern. Wie gehen sie mit evtl. Angeboten um? Werden sie zumindest einen Teil eines Transfererlöses in neue Spieler investieren?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen

paede

Beitragvon paede » 29.09.05 @ 12:43

Finde ich aber ganz STARK.

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 29.09.05 @ 13:15

Wie ich kürzlich bereits geschrieben habe: Keiner von uns weiss was genau hinter den Kullisen vorgeht. Also halten wir uns an die Fakten. Danke Supremacy und Herr Strittmatter!

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 29.09.05 @ 13:21

Im Menschen sitzt ein Verräter, der Eitelkeit heißt und der
die Geheimnisse gegen Schmeichelei preisgibt.

pino

Beitragvon pino » 29.09.05 @ 13:43

das isch MEGA. ich hann äm stritti au gschriebe und er hät mer sofort gantwortet. findi eifach GEIL.-

Ensis

Beitragvon Ensis » 29.09.05 @ 13:55

Gut gemacht Supremacy! Die Reaktion von Strittmatter finde ich stark. Aber warum wehrt er sich nicht gegen falsche Mediendarstellungen, z.B. mit einer Gegendarstellung? Wäre für mich als Leser noch hilfreich.

16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 29.09.05 @ 14:05

Anstatt über so lüt wie de Strittmatter flueche söt mer ihm danke, er isch ja nüd verpflichtet am FCZ Spieler z finanziere,und wener scho sis Geld isetzt(stellt ja au es grosses Risko dar, wen de Spieler schwer Verletzt wird,nüme d Leischtig cha abruefe,etc) chunt er sin Isatz niemeh zrugg öber.Und wens mal guet usechunt und er nüd de gsamti gwün wieder Reinvestiert isch das nume recht

ThanksStrittmatter

Zurück zu „Fussball Club Zürich“